Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Heute morgen, hat bei mir noch das Update funktioniert.

Ich lade mal Video hoch es funktioniert einfach nicht !

Ich habe gelesen!!
Du hast nach ner Aktuelleren IPK gefragt und ich habe nur gesagt,es gibt keine andere;-)
Im Startpost ist alles Aktuelle.
Und das PLI was das MP angeht nicht so einfach ist,steht uach schon mehrfach hier im Threat.

P.S

Mach doch mal ein Log,vielleicht kann man da was draus sehen

[video=youtube;DKmSpY4BMSw]http://www.youtube.com/watch?v=DKmSpY4BMSw[/video]

Mach mal nen log,Video hättest nicht gebraucht,glauben wir dir auch so

@J.Fox

sonst lade dir mal die Git Version (siehe start Post) runter und kopier manuel

Edit : Hab grad mal mein PLI geflasht,da passiert das gleiche,mit allen anderen Images geht das Update,bin noch nicht dahinter gestigen warum das so ist.
Muss selber mal nen log anlegen,bleibt dir also nichts anderes übrig als entweder die Gitversion manuell (ist eh besser,da die immer aktuell ist) einzufügen oder ein anderes Iamge zunehmen

Zuletzt bearbeitet:

Hi, kann es sein das MY SPAß und Laola1.tv nicht mehr gehen,die zeigen keine Sendungen mehr an.... Könnte das mal jemand bitte gegen testen? Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir kommt die Grauzone nicht zum Vorschein,habe es genau so gemacht wie beschrieben "Die Grauzone ist ja nun seit der 4.6.0 ausgeblendet,Um sie wieder sichbar zu machen,macht folgendes.
MP öffnen,Menü (,scrollt nun etwas runter,de Eintrag von Grauzone,dann auf JA ändern,ok drücken,die Pin merken,wieder auf JA,pin eingeben und ok drücken,dann wieder ins Menü und die Grauzonenabnieter auf ja stellen,nach änderung auf OK und alles ist sichtbar
"
Wenn ich die Grauzone im Menü aktiviere sehe ich sie trotzdem nicht, hat vielleicht jemand einen Rat für mich
Danke

musst auch jeden Anbieter auf JA stellen,danach mit Ok das Menü verlassen

So, zur Info. MP installieren auf einem estar Image für die 800er hat nicht gefunzt. Abhängigkeiten haben gefehlt. Ich habe dann das NN2 Image von cojo für die800er durch den estar konverter gejagt. Das hat dann geklappt. Ich kann das Image ja mal hochladen wenn Interesse besteht. Gruß, sackisch

hat nichts mit der Sim zu tun,entweder hast das was übersehn oder nicht richtig gemacht.
MP und den abhängigkeiten ist es egal welche sim drin ist aber schön das es nun auch bei dir geht.

Mal als keinen Tip für euch alle,wenn es absolut nicht gehen,man kann ikp`s auch mit 7zip entpacken;-) und die darin enthaltenen tar`s auch;-) und dann brauch man nur logisch denken

geht auch die stabel version? Oder muss es unbeding die unstable sein?

Das: newnigma2-unstable-lean-dm500hd-12_09_2013.nfi
Mediaportal Plugin liegt "online" !
Diese Version installieren, damit bist du bei Updates immer aktuell !

"enigma2-plugin-extensions-mediaportal-snapshot"

Die "snapshot" Version nur auf "unstable" !
Mit dieser Version bist du am aktuellsten !

Also das snapshot ist ein plugin? Nicht das Image? Den das unstable Image finde ich nicht. Könntest du mir da ein link Posten für die 2 Sachen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…