Ich kann nicht verstehen, was einige für Probleme mit Mp haben, ich bin sehr zufrieden und wenn ein Portal nicht geht nehme ich ein anderes. Es sind doch mehr als genug da!
Wurde bestimmt schon mal gefragt ..in den download comments schreibense zwar das sie es hinbekommen haben aber nicht wie...Habe eine Dream 800se hd 1.6 und versuche das mediaportal per tmp zu installieren..bekomme Fehlermeldung Cannot satisfy depedencies ,Habe schon den Thread paar seiten zurückgeblättert aber nichts dazu gefunden. Danke für Hilfe
Wurde bestimmt schon mal gefragt ..in den download comments schreibense zwar das sie es hinbekommen haben aber nicht wie...Habe eine Dream 800se hd 1.6 und versuche das mediaportal per tmp zu installieren..bekomme Fehlermeldung Cannot satisfy depedencies ,Habe schon den Thread paar seiten zurückgeblättert aber nichts dazu gefunden. Danke für Hilfe
habe eine Frage versuche mediaportal zu installieren bekomme nur fehlermeldung es geht nur das 4.0.0 bei mir gibt es ein image wo es integriert ist für dm800 sim 2 ???? oder eine Anleitung für sim2 akruelles Mediaportal ..
hi sorry habe die datei jetzt mal per ip hochgeladen und es hat geklappt danke ,weiß jetzt nur nicht für was die andere datei freeze_mipsel.ipk sein soll