Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ich kann nicht verstehen, was einige für Probleme mit Mp haben, ich bin sehr zufrieden und wenn ein Portal nicht geht nehme ich ein anderes. Es sind doch mehr als genug da!

Macht weiter so, wirklich supi. Danke

Wurde bestimmt schon mal gefragt ..in den download comments schreibense zwar das sie es hinbekommen haben aber nicht wie...Habe eine Dream 800se hd 1.6 und versuche das mediaportal per tmp zu installieren..bekomme Fehlermeldung Cannot satisfy depedencies ,Habe schon den Thread paar seiten zurückgeblättert aber nichts dazu gefunden. Danke für Hilfe

Dann nimm den Startpost...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Per Telnet gings einwandfrei. mfg

Mal ne Info aus dem Entwicklerthreat (Billy2011)

FlashX Support

In der GIT-Version ist der FlashX Supp. bis auf weiteres gesperrt!!!

An der WebSite wird laufend irgendwas geändert - die Streams laufen jetzt auch nicht mehr, wenn vorher am PC der Stream aufgerufen wurde.

*** Im akt. Release führt ein Aufruf von FlashX zum GS ***

habe eine Frage versuche mediaportal zu installieren bekomme nur fehlermeldung es geht nur das 4.0.0 bei mir gibt es ein image wo es integriert ist für dm800 sim 2 ???? oder eine Anleitung für sim2 akruelles Mediaportal ..

mfg

Anleitung findest du im Startpost auf Seite 1

Danke euch das Link ist nicht mehr aktiv. läuft :emoticon-0148-yes: gibt es das auch ales gemini 3 für die box mit sim2???

dein download geht nicht
kommt nur text

hi ja danke das habe ich schon probiert läßt sich leider nicht installieren fehler beim flashen :emoticon-0133-wait:

hi ja danke das habe ich schon probiert läßt sich leider nicht installieren fehler beim flashen :emoticon-0133-wait:

Dann machst du sicher etwas falsch !
Immer die Fehlerausgabe mitposten !

hi sorry habe die datei jetzt mal per ip hochgeladen und es hat geklappt danke ,weiß jetzt nur nicht für was die andere datei freeze_mipsel.ipk sein soll

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…