Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

hi,
ja mein onlinemusicrecorder,der steht auf ja,wenn ich draufdrücke kommt die fehlermeldung login error

- - - - - - - - - -

wo kann ich den login machen?

was hab ich denn weiter oben geschrieben??

In der nächsten Version!!

Hallo, alle zusammen. Ich habe folgende Frage zum Mediaportal 4.7.1. Und zwar läuft es bei mir auf einer Dreambox 800 hd se. Nun zur Frage, woran kann es liegen, das die Filmchen die ich streame oft stark zu ruckeln anfangen. Anfänglich habe ich gedacht es würde an der Verbindung von der Fritzbox zur Box liegen. Diese ist bei mir mit einem Netgear ( Funk) gelöst. Allerdings habe ich daraufhin die Dream zur Fritzbox geschlurrt und mit einem Lan-Kabel direkt angeschlossen. Es gibt aber auch damit keine Verbesserung! Dir freezer bleiben an den selben Stellen. Am Pc wiederum läuft der gleiche Film mit fast gar keinen Problemen durch!
Kann es sein, das die Dreambox nicht genug Speicher hat um den Film vorzuspeichern? Oder gibt es da noch andere Ansätze die mir weiterhelfen könnten?
Das einige Streams nicht laufen und abends mehr Leute die Server nutzen ist mir klar, aber in meinem Fall habe ich diese drei Variationen beim gleichen Film mit einer Dsl 6000 Leitung nacheinander ausprobiert.
Vielen Dank für eure Antworten.

Da die Dream nicht puffert ist das bei einigen FIlmen fast normal,einfach mit Mediainfo downloaden und von HDD schauen,mache ich eigentlich mit jedem Film,das ruckeln geht mir auch auf den Keks,ist halt die beste möglichkeit das zu umgehen.

Danke, dann werde ich das mal probieren. Vielleicht puffert die dream ja irgendwann ja mal. Wäre eigentlich gut, oder?

Hi,habt ihr auch bei mediaportal wrestlingnetwork grünen crashlog wenn ihr auf full replays geht und dann wwe summerslam 2013 ppv part anwählt?

ist bekannt,musst auf Update warten

ok Danke cojo

Kann mir jemand bei mediainfo weiterhelfen? Wenn ich auf die Info Taste drücke wird der film angezeigt, aber der Download beginnt nicht, z.b. bei Kinox.to

Wenn ich im falschen Forum bin bitte verschieben.

hdd Pfad stimmt?
Grüne taste auch gedrückt??

Danke cojo, das mit der grünen Taste wußte ich nicht, jetzt geht es.

Da ich jetzt Mediaportal eine Zeitlang nutze...

Bei mir funktionieren generell nur die Streamhoster Streamcloud, UploadC, Sockshare, Putlocker. Das Problem ist, viele sagen mal solle einfach Mediainfo benutzten, aber während des Downloads geht bei mir die Downloadgeschwindigkeit gegen 0, es wird immer langsamer, hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Bei den aufgezählten Hostern gibt es keine Probleme, höchstens das Streamcloud generell kleinere Datenmengen hat, aber dabei langsamer lädt.

Hört sich bissl danach an, als hättedt du keine HDD verbaut .... Ansonsten mal kontollieren, wo er deine Box den Film speichert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bei Bitshare z.B muss man oftmals 2x drauf gehen,wenn andere,ich denke mal Flash sachen nicht gehen,kann auch mal ein codec fehlen,was die geschwindigkeit angeht geht Shockshare sehr gut andere gehen teilweise sehr langsam

bei mir läuft zur Zeit zb Filenuke und Streamcloud nicht...Es fängt sich das Rad an zu drehen im linken oberen Bildrand...nach länger Zeit dreht es sich immer noch aber der Stream startet nicht. Irgendwann zeihe ich dann den Netzstecker da ich auch nichts mehr drücken kann. Das TV Bild läuft aber die ganze Zeit weiter. Hat jemand einen Rat?

versuche ne serie bei movie4k zu öffnen ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…