Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hm, bei mir ruckeln eigentlich alle Streams seit dem Update. Komisch irgendwie.

Da das Plugin rein gar nichts mit der Wiedergabe der Streams zu tun hat und deshalb auch das Update keinen Einfluss drauf haben kann, ist das eine rein subjektive Beurteilung von dir. :linguino:

Hat Jemand das neue MP4.7.1 auf dem neuen NewEnigma4.0 (7020HD) stable laufen??

Kann MP zwar öffnen und einzelne Seiten auswählen, aber wenn ich dann in die Tiefe gehe (Kinofilme, Serien, Top100 Charts...) wird nichts mehr angezeigt.

Hallo

Habe mir gerade das MediaPortal installiert und wollte die Grauzone aktivieren. Wenn ich jetzt auf Grauzone aktivieren gehe, auf ja stelle und mit ok bestätige, kommt ein neues Fenster, indem ich nur ja und nein auswählen kann. Hier sollte doch eigentlich ein Text stehen, indem auch der PinCode zu finden ist oder?
Bin langsam echt am verzweifeln.
Meine Box ist eine Gigablue Quad.
Danke
MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

richtig,auf JA stellen,mit ok bestätigen,pin eingeben,nochmal ins Menü und die Anbieter alle auf ja stellen.

Das Problem ist bei mir, ich kann nirgends den PinCode sehen.

du mußt ganz am Anfang ein ja setze bei den grauen
Nicht erst unten. Also ganz ganz oben.
Dann kommt auch die Pin

Mlg piloten

Es gibt kein unten wenn er den PIN noch gar nicht eingegeben hat. Sein E2-Skin ist defekt, ein anderes verwenden dann siehst du auch alles.

Dmax.de möglich ?

Wenn mein E2 Skin kaputt ist, wie bekomme ich den denn wieder zum laufen? Habe meine Box gestern erst neu geflasht (Bootloader und openmips).

nimm doch einfach mal nen anderes HD skin

Und wie mache ich das?

Je nach Image sind einige Skins am Feed und kônnen direkt heruntergeladen und installiert werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…