Bei mir funktionieren komischerweise alle Links nicht.
Mediaportal OE1.6 library.rar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...dazu sollte man noch "MediaInfo" installieren, damit kann man dann die Streams downloaden: link
Die Dateien sind ipk Datein. Per FTP auf die Box in den /tmp Ordner und dann übern Gerätemanager installiern oder was auch immer bei dir im Image drin is.
Aber wie gesagt.... Brauchte bei dem aktuellsten Gemini für Sim 2.1 diese Datein nicht zu installieren.
Hmmm... Da wirste kaum was gegen machen können. So lang deine Box net abschmiert.... Würd ich sagen... Das es evtl an deiner Inetleitung hängt bzw am Server der das bereit stellt. Manchmal brauch man einfach nur Geduld bis ein Film anfängt... Manchmal sind auch einfach die Server überlastet und man muss zum späteren Zeitpunkt nochmal probieren.
Hmmm.... Muss gestehen.... Hab ich noch nie getestet.
Probier doch mal was anderes. NewNigma wird immer sehr gelobt.... Werde das u d auch deins die Tage mal testen. Gemini läuft net schlecht.... hab aber jetzt manchmal das Gefühl das es zu vollgestofft is.... und mit den Picons wills net klappen.