Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Danke danke hat geklappt aber mit dem LInk von Seite 1 gehts nicht.

Mfg team151

Bei mir funktionieren komischerweise alle Links nicht.

Mediaportal OE1.6 library.rar
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...dazu sollte man noch "MediaInfo" installieren, damit kann man dann die Streams downloaden: link

Gruß
Tom

AW: MediaPortal (v2.8)

Die Dateien sind ipk Datein. Per FTP auf die Box in den /tmp Ordner und dann übern Gerätemanager installiern oder was auch immer bei dir im Image drin is.

Aber wie gesagt.... Brauchte bei dem aktuellsten Gemini für Sim 2.1 diese Datein nicht zu installieren.

leider sind bei mir einige probleme auftauchen

zb.: Kkiste werden nur noch nur noch ca 1 1/2 pages angezeigt und das bei allen von a bis z und filme laufen auch nur selten

yourfreetv und tv-kino gehen teilweise gar nicht

bei sjunkies kommt bei einigen streams immer "kein streamcload stream verfügbar"

hat die probleme noch jemand?

Hmmm... Da wirste kaum was gegen machen können. So lang deine Box net abschmiert.... Würd ich sagen... Das es evtl an deiner Inetleitung hängt bzw am Server der das bereit stellt. Manchmal brauch man einfach nur Geduld bis ein Film anfängt... Manchmal sind auch einfach die Server überlastet und man muss zum späteren Zeitpunkt nochmal probieren.

Welches Image nutzt du denn?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DOMICA-image-9a-ramiMAHER

Hmmm.... Muss gestehen.... Hab ich noch nie getestet.

Probier doch mal was anderes. NewNigma wird immer sehr gelobt.... Werde das u d auch deins die Tage mal testen. Gemini läuft net schlecht.... hab aber jetzt manchmal das Gefühl das es zu vollgestofft is.... und mit den Picons wills net klappen.

PS: was kannste net downloaden? ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich kann die datei Mediaportal am Anfang nicht downloaden.. steht bei mir immer es ist n gif.

joup .... is auch so. Wird aber dran liegen, weil irgend ein SPACKEN versucht hat das Forum zu hacken ... bzw er hats wohl auch geschafft ... :-/

Geh direkt über die DB .....

Link ist nicht mehr aktiv.

speichert das plugin noch sachen außerhalb des mediaportal ordners?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…