Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Wieviel Platz sollte der Flashspeicher denn eigentlich haben damit alles reibungslos läuft?

damit was reibungslos läuft???

Streamhänger wirds speziell am WE immer geben,sind halt zuviele User die drauf zugreifen

opkg remove hat nicht funktioniert da ich den Ordner schon vorher gelöscht habe. Er sagt mir leider Trotzdem Version 4.4.0 vorhanden kein Upgrade möglich!

Sonst noch jemand ne Idee?

Bei mir kommt leider sehr sehr oft überhaupt kein Stream sondern nur ewig die Zahnräder und ich kann dann auch nichts mehr machn und muß den Strecker ziehen.

DM800HD mit 4.4.0 drauf

Eine externe HDD hab ich angeschlossen, könnte man die irgendwie als Pufferspeicher oder so missbrauchen?

Bei welchem Anbieter?

Ist relativ egal. Kinox, Kinokiste... Bei einem mußte ich jetzt 3 mal die Box neustarten und beim 4. mal hats dann geklappt und er läuft...

Kurze Frage:

Läuft das Plugin auch auf einer originalen DM 800 HD mit Newnigma 3.3.2?

Ja

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Danke, habs auch gerade schon installiert.

Wie kann ich das MP nun öffnen?

Zuletzt bearbeitet:

Je nach Image dies

Link ist nicht mehr aktiv.

oder dies

Link ist nicht mehr aktiv.

installieren.

Dann die OE1.6 Dateien installieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…