Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

da fehlt so einige,3.0 ist zu alt,du brauchst nich die Jason-python,jason-html und co,schau mal in meine sig oder ein paar Seiten zurück,da gibts die fehlenden dateien für OE1. und OE2.0

Gibt auf jeden Fall das Gemini 5.1 Link ist nicht mehr aktiv.
Ich weiß das es Gemini 5.1 gibt. Hatte ich auch immer auf der Box. Allerdings braucht die 5er weniger Speicher und liefert ein besseres Fernsehbild. Das ist mir jetzt schonwieder aufgefallen.

hi, ist das plugin in irgendeinem image schon mit drinnen ??? bekomme die sachen nicht installiert per ftp.

von den 7 files bekomme ich 2 installiert den rest nicht.
habe mir das paket von karl-hein gedownloadet wo ich dachte das geht ohne probs.

aber bekomme jedesmal wenn ich es installieren will eine fehler meldung.

nun die frage gibt es so nen img ? wo es bereits drauf ist ?????

danke schon mal

aber bekomme jedesmal wenn ich es installieren will eine fehler meldung.
Welche bitte genau ! Und wichtig welche Box hast du genau !
---------------------------

Schau dochmal in die Signatur von Coco.. Image mit mediaportal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

aber nicht für die 500er die er laut seiner sig hat

besitze die Dreambox 500hd

hab das bereits gelesen von cojo aber er bietet es leider nur für die 800er an

hast du denn mal versucht,die ipk mit 7zip zu entpacken,die darin enthaltene data.rar auch entpacken und die sachen ganz manuell rüber zu kopieren??

nee das noch nicht. werde ich gleich mal machen.... wo genau muss ich denn alle 7 files hinkopieren ?

in diesen extension ordner ????

siehst du wenn du die data.rar entpackst;-) muss genau in den ordner auf der Box wie sie auch entpackt sind

Link ist nicht mehr aktiv. die hab ich genommen. @ karl.hein

@cojo.... nun weiss ich was du machst. bin mal gespannt ob es danach funktionieren wird. ich melde mich dann

danke jetzt schon mal für eure hilfe

Link ist nicht mehr aktiv. die hab ich genommen. @ karl.hein

Für alle die hier noch ihre Fragen stellen werden !
Es ist immer wichtig welche Box, welches Images und eine genaue Fehlerbeschreibung !
In Verbindung einer Telnet/Ein-und Ausgabe bei der Installation !

prüfe aber vorher mal ob du auch genug platz auf der Box hast;-)

war bei 70% vorhin....

das lustige ist das ich sie nun neu gestartet habe und die box bootet immer noch sehe zwar das enigmaII starting logo aber mehr auch nicht. das lämpchen der box leuchtet rot. hoffe ich muss sie nicht neu flashen.... :S

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…