Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

klar gehen die,hast noch ne alte Version vom MP drauf???

Bei mir geht m4k auch nicht. Dachte liegt an egami aber juckt mich auch nicht da die streams ja sowieso nicht hd sind.
Hauptsache burning series geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir geht das auch nicht. Streamoase geht zb auch nicht. Muss ich was einstellen oder so.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo ,
m4k Geht scho übers MP vers. 4.4.0 - braucht nur etwas Zeit bis es los geht ! ( 1 - 2 min )

Streamoase läuft doch,kp was du hast,welche Version hast du denn drauf???

Des weiß ich jetzt nicht bin beim arbeiten aber es hat sich gestern geupdatet. Muß man länger warten bis es geht?

wenn es sich geupdatet hat ,solltest du die 4.4.0 drauf haben und damit geht Streamose auf jeden fall

Ist vielleicht mein receiver zu langsam? Vu+ clone

Ich habe auf dem Argus VIP Das Mediaportal 4.3 installiert, nun zeigt er mir immer an das updates verfügbar sind.
Nachdem ich den Vip neustart durchgeführt habe hat er es nicht installiert und zeigt mir wieder an das ein update verfügbar ist.
Wie kann ich den die ipk dierekt auf dem VIP installieren?
Auf dem VIP läuft das
[h=2]Duck-Trick RAMFS Release[/h]

Du bist hier im "Dreambox" Forum ! Stell deine Frage bezüglich "Argus VIP" im richtigen Bereich !

Also bei mir läuft Movie4K nicht. Wenn ich einen Film und dann einen Streamer auswähle laufen oben links 2 Zahnräder, aber es passiert nichts sondern die Box hängt sich auf und ich muss sie wieder aus und anschalten. Habe eine 800SE.

Hallo Karl-Hein,

hab den user Mrbean beitrag 1992 extra hier her verwiesn, weil Fragen zum Media portal hier sehr gut beantwortrt werden, weil hier die Spezies vom Media Portal sind und freundlich Hilfe geben.
Seine Fragen haben nichts mit dem VIP und dem Image zu tun.
Sie behandeln auschließlich Fragen zum Media Portal.
Ich hoffe, das sein Bitte um Hilfe hier nicht auf taube Ohren stoßen.

Mlg piloten

Nachdem ich den Vip neustart durchgeführt habe hat er es nicht installiert und zeigt mir wieder an das ein update verfügbar ist.
Öfters versuchen ! Dowload Server scheint offline zu sein !

denke eher er hat ne Version vom NN2 Feed,da hatte ich die selben probleme mit

Meinst du mich cojo wie kann ich es becheben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…