Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

einige Streams gehen zur zeit garnicht wie auf Kinox und bei Movie 4 nur sehr träge
Hatte esrt Probleme bei Update war zwar die neue Version aber immer altes Datum schon komisch erst nachdem ich mehrmals neu gestartet hatte?

träge hat nichts mit dem MP zu tun und die Kinox sache wird gefixt,kommt im nächsten Update

es gibt auch schon ne neuere Version von MediaPortal!

Hää?? neuer als 4.4.0?? na.dann zeig mal

Was ist eigentlich der beste Streamer für aktuelle Filme?

Kann das sein das bei mir keine filme und serien gehn aber alles andare.
Ich habe eine clone vu+

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kinox.to und movie4k funktionieren bei mir grad auch nicht bei Filmen. Lediglich serien unter movie4k funktionieren bei mir... ich glaub da hilft nur auf ein update warten -.-

Es geht aber sonst nichts. In der mittleren Spalte.

Wie meinst du da geht nicht in der mittleren??

Hier wird ja nur die Version 4.0.0 angeboten im 1. Theared! 4.4.0 ist die neuste!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.3.0_all.ipk
-------------------
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ja es gibt ja die linke mit rtl 2 und so und die rechte funy und die mittlere mit kinx.to und da geht bei mir keins.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…