Hallo,
habe das MP 4.0.0 installiert und alles funktionierte perfekt. Mittlerweile habe ich das Problem, dass bei BurningSeries und Movie2k nach Anwahl zwar die Detailkategorien (Empfohlene Serien, Serien von A-Z, Kinofilme, ....) angezeigt werden, jedoch eine weiter Detailauswahl auf besagte Unterkategorie zu einer leeren Seite führt. SuFu hat leider nichts ergeben; gibts von Eurer Seite her Erfahrungen ??? ....
@COJO: Danke!
weiß man/du wann das Service wieder läuft?
Hab im Downloadbereich für meinen Receivertyp (800se Clone) keine aktuellere Version von MP gefunden ....
aktuell ist 4.3.0,dir fehlt mit sicherheit noch die python-html und eventuell noch die python-jason,entweder installierst die noch,dann deinen Medaiportal Ordner löschen,die 4.2.2 ipk laut meiner anleitung installieren oder du nimmst ein fertiges Image aus meiner sig.
Bei M2K sind die entwickler schon dran,wird beim nächsten Update gefixt sein,das erhälst du automatisch wenn du die version installierst (Autoaupdate seit der 4.2.2)
:ja das hatte ich bei einem receiver auch. trotz sorgfälltiger befolgung der anleitung.
hab dann kurzer hand ein cleanes NN² geflasht und nochmals probiert.
1. mediaportal über telnet installt
2. python_json_2.6.7 isntallt
3. mp_oe1.6_library installt
nach punkt 1 und 2 immer gui restartet und schon war alles supi.
und nochmals vielen dank für die developer vom mediaportal.
hab eben mal das portal upgedatet. sind ein paar neue sachen dabei. aus movie2k mach movie4k:ja
was echt nice wäre eine oder zwei russische streamseiten mit echten russian-movies. die filme bei baskino sind halt hollywood und gedubbt in russisch. ich persönlich finde, dass man sich dieses material so nicht anschauen kann, selbst wenn man der sprache mächtig ist. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.