Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Moin,

was ist GIT???

Danke

Hallo,
habe das MP 4.0.0 installiert und alles funktionierte perfekt. Mittlerweile habe ich das Problem, dass bei BurningSeries und Movie2k nach Anwahl zwar die Detailkategorien (Empfohlene Serien, Serien von A-Z, Kinofilme, ....) angezeigt werden, jedoch eine weiter Detailauswahl auf besagte Unterkategorie zu einer leeren Seite führt. SuFu hat leider nichts ergeben; gibts von Eurer Seite her Erfahrungen ??? ....

lg|m.

dann hast du nicht richtig gesucht;-) Movie2k ist Down,kommt aber wieder,BS läuft mit der Aktuellen version

4.0.0 ist auch schon sehr alt,nimm mal die Aktuelle version,brauchst aber noch zusatz Dateien,welche steht in meiner Signatur

@COJO: Danke!
weiß man/du wann das Service wieder läuft?
Hab im Downloadbereich für meinen Receivertyp (800se Clone) keine aktuellere Version von MP gefunden ....

aktuell ist 4.3.0,dir fehlt mit sicherheit noch die python-html und eventuell noch die python-jason,entweder installierst die noch,dann deinen Medaiportal Ordner löschen,die 4.2.2 ipk laut meiner anleitung installieren oder du nimmst ein fertiges Image aus meiner sig.

Bei M2K sind die entwickler schon dran,wird beim nächsten Update gefixt sein,das erhälst du automatisch wenn du die version installierst (Autoaupdate seit der 4.2.2)

Hier ist die aktuellste .ipk ! Online Update und du bist mit dem Plugin aktuell !
Link ist nicht mehr aktiv.

Was meinst du mit Online Update? Kann ich das aktuelle einfach per I-Net aktualisieren? Wenn ja wie?

Nach der Anleitung installieren !
Wenn ein Update angeboten wird dann kannst du das Plugin aktualisieren !

nach dem update wird nicht mehr mediaportal angeseigt

hast auch jason und co drauf??

hallo
ich bekomme bei mediaportal.ipk immer die Fehlermeldung Cannot satisfy depedencies

kann mir jemand helfen?

nach dem update wird nicht mehr mediaportal angeseigt

:ja das hatte ich bei einem receiver auch. trotz sorgfälltiger befolgung der anleitung.
hab dann kurzer hand ein cleanes NN² geflasht und nochmals probiert.
1. mediaportal über telnet installt
2. python_json_2.6.7 isntallt
3. mp_oe1.6_library installt

nach punkt 1 und 2 immer gui restartet und schon war alles supi.

viel erfolg.

hallo
ich bekomme bei mediaportal.ipk immer die Fehlermeldung Cannot satisfy depedencies

kann mir jemand helfen?

über telnet isntallt?
Code:
opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.2.2_all.ipk

und nochmals vielen dank für die developer vom mediaportal.
hab eben mal das portal upgedatet. sind ein paar neue sachen dabei. aus movie2k mach movie4k:ja
was echt nice wäre eine oder zwei russische streamseiten mit echten russian-movies. die filme bei baskino sind halt hollywood und gedubbt in russisch. ich persönlich finde, dass man sich dieses material so nicht anschauen kann, selbst wenn man der sprache mächtig ist. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…