Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal 8.17 Plugins Fehlen

starman01

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Essen
Hallo zusammen,
nach update auf MP 8.17 fehlen Plugins ( siehe Bild ) wie kann ich diese nach installieren?
Habe VU+ Duo2 mit VTi image 11.02.
upload_2017-8-15_21-13-49.png

Danke
starman01
 
Hast du mal blaue taste dann grüne geschaut da da kannst du updaten dann sollte es funktionieren.
Komischer weise habe ich gerade mit dem gleichen Receiver das Mediaportal aktualisiert unter Open ATV und es funktioniert.
 
Ich habe alle Updates drauf. Auch über Telnet opkg Update und opkg upgrade gemacht. Gleicher Fehler.
 
Update ging auf meiner Duo2 mit aktuellem Vti ohne Probleme.
Deinstalliere das MP nochmal und installiere die .ipk von hier manuell über Telnet nach einem opkg update && opkg upgrade.
Wenn dann Fehler auftauchen, bitte die komplette Meldung mal hier posten.
 
Hey d2z,
danke für deine Tips der Fehler kommt immer noch aber nur bei VJAV. Es wird nur die Fehlenden Plugins Angezeigt.
Man kann mit Exit zurück und was anderes aus wählen. Ich habe auch nichts gefunden wie man die Fehlenden Plugins nach installieren kann.
 
warum googlet ihr euch nicht einfach mal die fehlenden sachen und installiert sie euch manuell???
Und irgendeine andere MP Version zu installieren macht keinen Sinn!!!
Und um zu sehen was wirklich fehlt würde ich an uere stelle IMME rper telnet installieren um dann gegebenenfalss hier ein log anzuhängen.

Würde allerdings mal eher im VTI Board nachfragen,ob sie bereits auf dem feed liegen
 
Hallo zusammen,
habe auf meiner VU+ Solo SE,das neueste VTI Image draufgespieit,gefällt mir seht gut.
Habe auch Mediaportal 9.01 drauf.Bekomme aber keine Videos abgespielt(Gaskrank,MTW..)
Muss ich da was bei dem Image einstellen.
Hatte vorher Open Atv drauf,da hatte ich keine Probleme.

Gruß
 
Zurück
Oben