Ja du trägst einfach beide Lines untereinander ein. Bei mir geht der die Lines der Reihe nach durch. Wenn von der ersten kein Schlüßel kommt, dann nimmt er die zweite. Das geht aber so schnell, dass man da eigentlich nix von merkt.
habe mit Hadu keine guten Erfahrungen gemacht und benutze seitdem Acamd.
Die "TS-Buffer" Fehlermeldung kann allerdings auch auf ein internes Streaming-Problem hinweisen,ändere mal testweise den Streamingport und/oder installiere den virtuellen MS-Loopbackadapter und lasse es darüber streamen.
Es läuft ja... nur wenn ich den aus Hibernate zurück hole, dann braucht der 3 - 4 Versuch bis das Live Bild kommt. Davor sagt der mir "Kann TS-.. nicht abspielen"
Hi Xetic,
ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Mepo - vielleicht hast du ja einen Tip für mich:
System:
Win7 Home Premium (32 bit)
Terratec DVB-S2
Mepo 1.2.0 RC
MDAPI (eine Version aus 11/09 mit einer "InstallFilter.cmd")
ACamd 0.6.2.0
Alles klappt wunderbar - bis auf die Tatsache, dass ich nach einem Neustart oder nach dem Erwachen aus dem Standby IMMER erst auf einen FTA-Sender muss, bevor ein verschlüsselter Sender aufgeht.
Anders formuliert:
Zuerst auf "RTL" (->hell) / dann auf "AXN Action" (->hell) / dann auf "Sky Sport HD" (-> hell) klappt.
Lasse ich RTL als FTA-Sender am Anfang der Kette nach dem "Aufwachen" weg, bleiben die "AXN Action" und "Sky Sport HD" dunkel...
...das ganze ist natürlich ziemlich blöd, wenn das Mepo nachts etwas aufnehmen soll, was nicht FTA ist...
Hast du ne Idee, woran das liegen kann?
TV.Logs für den Fehlerfall und den Erfolgsfall habe ich drangehängt.
Ich habe bei mir es so eingestellt, wenn mein HTPC anschalte, geht er direkt in TV und schaltet auf RTL HD.
Das funktioniert wunderbar. Es kommt manchmal vor, dass er sich aufhängt beim zappen...
Hat leider nichts gebracht: habe das Mepo durchgestartet und bin sofort auf einen S*y-Sender gegangen: blieb dunkel... nächste S*y: blieb dunkel... dann auf einen FTA: HELL... anschließend S*y: HELL...
Einmal FTA vorweg muss also immernoch sein...
Neues Log im Anhang.
SORRY - habe den Link zum anderen Thread zuspät gesehen - werde also dort nochmal alles aufbereiten... ;-)