Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaplayer für die Dream - nur welcher

SiLAnceR

Freak
Hallo miteinander,

die Dream bringt ja bereits einen MediaPlayer mit. Nur finde ich diesen nicht ganz so ellegant. Irgendwie spielt er mir mkv im DTS Tonvormat nur Stumm ab.
Was gibts denn da so als Alternative?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

AW: Mediaplayer für die Dream - nur welcher

Welches Image und welche Sim?

Hallo miteinander,

die Dream bringt ja bereits einen MediaPlayer mit. Nur finde ich diesen nicht ganz so ellegant. Irgendwie spielt er mir mkv im DTS Tonvormat nur Stumm ab.
Was gibts denn da so als Alternative?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

SIM2 Box ?

Anderes Images flashen !

openatv-5.0-expand-eB-sim2-dm800se-# dts sound #

Yo, hab das aktuelle Metrix Newigma2 drauf. Gibts da keinen anderen Player zum Installieren. Muss man wirklich gleich neu flashen?

das NN2 kann kein DTS, dadrum geht's ... OpenATV kann DTS ....

ist eben der Nachteil eines Clones

Yo, hab das aktuelle Metrix Newigma2 drauf. Gibts da keinen anderen Player zum Installieren. Muss man wirklich gleich neu flashen?

Wenn du eine Sim2 hast, dann gibt es für DMM basierende Images kein DTS Downmix Plugin, das gepatcht ist.

Ja neu flashen. Das OpenATV 5.0 ! Läuft sehr gut und ist bestens z.B für streamen :emoticon-0103-cool:

Zurück
Oben