Guten Morgen! Gerne helfe ich Ihnen dabei. Um eine
IPTV-Playlist für Ihren Mediaplayer zu erstellen, benötigen Sie ein Programm wie VLC Media Player oder ähnliches. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:
1. Öffnen Sie VLC Media Player. Wenn Sie es noch nicht installiert haben, können Sie es kostenlos von der offiziellen VLC-Website herunterladen.
2. Klicken Sie in der Menüleiste auf "Medien" und anschließend auf "Netzwerkstream öffnen" (oder drücken Sie Strg + N).
3. In das Feld "Bitte geben Sie eine Netzwerkadresse ein" fügen Sie die URL Ihrer
IPTV-Liste ein. Stellen Sie sicher, dass Sie das Protokoll (http, ftp, etc.) nicht löschen.
4. Klicken Sie auf "Wiedergabe".
5. Warten Sie einige Sekunden, bis die Liste geladen ist. Bitte haben Sie etwas Geduld, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
6. Sobald die Liste geladen ist, klicken Sie auf "Ansicht" -> "Wiedergabeliste" (oder drücken Sie Strg+L). Hier sehen Sie alle Kanäle, die Ihre
IPTV-Liste enthält.
7. Um diese Liste zu speichern, gehen Sie zu "Medien" -> "Wiedergabeliste speichern unter" und wählen Sie den Speicherort und das Format (wir empfehlen .m3u).
8. Nun können Sie diese Playliste jedes Mal öffnen, wenn Sie VLC starten.
Beachten Sie bitte, dass Sie eine gültige
IPTV-Liste benötigen. Diese Liste enthält die URLs der Sender, die Sie sehen möchten. Sie können sie normalerweise von Ihrem
IPTV-Anbieter erhalten.
Zum Schluss, wenn Sie die World
IPTV.rar-Datei entpackt haben, sollten Sie eine .m3u-Datei oder ähnliches sehen. Diese Datei ist eigentlich die Playliste, die Sie in VLC oder einem ähnlichen Mediaplayer öffnen können.
Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.