Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Wo findet man den neuen .lgu Patch 1.0.16. sehe nichts auf Seite 95 aufwärtz. Weil habe ja das gleiche Problem weil die Werkstatt hatte bei mir das Update aufgespielt weil das Navi immer am Flackern war nach dem Update auf 1.0.16 war es weg. Wäre auch mal gut wenn einer das Patchen mal Erklären würde von Anfang an bei der Version 1.0.16 es gibt hier im Thread immer nur ansatzweise Erklärungen, wird aber nicht erklärt oder geschrieben wie es von Anfang an funktioniert, so wie ich immer die Anleitungen schreibe welche Schritte man machen muss mit Angaben von der Soft ect. Es ist immer einfach wenn man weis wie es geht... aber derjenige der sowas noch nicht gemacht hat ist es dann schwer das nachzuvollziehen. Darum ist es auch schwer das einem zu Erlären (kann nicht jeder) der nicht die Schritte weis als einer der das täglich macht aus dem FF. Die Anleitungen schreibe ich so als wäre ich ein absoluter Anfänger so das man das auch versteht.

Das lgu Patch 1.0.16 bekommt man nur nach Diagnose vom französischen Freund (@cacou13), gibt es leider nirgends zum Downloaden, vermutlich muss das Patch immer auf die jeweilige Konfiguration angepasst werden.

Anleitung bis 1.0.15.3 findest du hier. tw. im Video und direkt im jeweiligen Script, bei den neuen Skripten mit Pop-up gibt es einige PDF Anleitung, Link siehe ein paar Seiten zurück oder bekommst du auch von @cacou13
Lg

Zuletzt bearbeitet:
bonjour à tous
je suis désolé mais je ne sais pas pour qu'elle raison j'ai été déconnecté du forum et je n'ai reçu aucune alerte à tous les messages que vous avez pu poster

pour ceux qui sont en 1.0.16.1, j'ai besoin en effet d'avoir un petit diag avant toute chose, vous pouvez l'effectuer grace à ceci =

ensuite faudrait que je sache ce que vous voulez, repasser en 1.0.15.3 qui va très bien ou rester en 1.0.16.1 mais en retrouvant la possibilité de passer les scripts et autres ?
Hallo zusammen.
Entschuldigt bitte, aber ich war aus irgendeinem Grund nicht im Forum und habe daher keine Benachrichtigungen über eure Beiträge erhalten.

Für alle, die Version 1.0.16.1 verwenden: Ich benötige zunächst eine kurze Diagnose. Ihr könnt sie hier durchführen:

Anschließend möchte ich wissen, was ihr möchtet: Zurück zu Version 1.0.15.3, die einwandfrei funktioniert, oder bei Version 1.0.16.1 bleiben, aber wieder Skripte und andere Funktionen nutzen können?

Hab da mal eine Frage zur Version 1.0.15.3 und 1.0.16.1. Wo liegt der Unterschied bei den zwei Version, bzw. was ist bei der Version 1.0.16.1 anders / besser als bei der Version 1.0.15.3?

Einfach weil ich diesen Fix nicht online sehen möchte, angesichts der Probleme, die unsere ganze Arbeit mit den Auto-Gruppen verursacht hat :p
Es gibt zwei Szenarien: Nutzer möchten downgraden und können in diesem Fall die Evotech-Version finden, mit der sie problemlos auf 1.0.15.3 zurückkehren können. Diese Version ist auf der offiziellen russischen Website oder in meinem Forum verfügbar (dann müssen sie nur den Crack und andere Dinge neu installieren...). Diejenigen hingegen möchten bei 1.0.16.1 bleiben und somit die Autostart-Funktion wiedererlangen und den Crack für diese Version zusätzlich zum Patch erhalten. In diesem Fall muss ich ihre Installation mit dem LGU-Diagnosetool überprüfen. Anschließend sende ich ihnen die benötigten Dateien privat zu, mit dem Versprechen, sie nicht ohne meine Zustimmung weiterzugeben.

Das ist der Grund...

Kleine Klarstellung für alle, die mich kontaktieren oder per E-Mail kontaktieren werden. Bitte senden Sie mir Ihren Foren-Spitznamen in Ihrer E-Mail, damit ich die Verbindung herstellen kann

Danke für die Infos.

Falls mir mal die Werkstatt Mal ein Update unterjubelt,
habe mir nun vorab das Downgrade (Update.lgu) 1.0.15.3. runtergeladen + abgespeichert, sicher ist sicher. ;)
Bleiben nach einem Downgrad alle Daten (map/poi usw.) erhalten und man muss nur die nngnavi Patch neu kopieren?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was genau meinst du mit Update.lgu 1.0.15.3?
Die LGU-Dateien sind Upgrade-Dateien (upgrade.lgu). Die Originaldatei funktioniert nicht, wenn du Version 1.0.16.1 verwendest. Du benötigst die Datei von Evotech.
Deine Kartendateien bleiben erhalten, aber du musst die Firmware anschließend neu knacken.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen