Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Erlrdigt ,hat alles geklappt ,hab vergessen die mcmtest activate auf den Stick zu kopieren
bitte um hilfe,hab 2024 Gest nav3 installiert ,jetz wollte ich die Karten updaten und zwar so:

-Addon_obligatorisch_Deutsch_Skripte_Vocals_MN3_MN4. zip
Sie entpacken und kopieren Sie fügen Sie das Verzeichnis addon_obligatorisch auf Ihrem USB-Stick formatiert in fat32, Dieses Verzeichnis wird Ihnen für alle Skripte dienen, so dass Sie es nicht löschen

Install_MAJ_cartography_vocal_popup. zip
du entpackst und kopierst die Verzeichnisse autorun_bavn und MAJ_cartography auf deinen USB-Stick, du sagst ja, um die vorhandenen Dateien zu ersetzen
Du füllst mit deinen Dateien die Verzeichnisse building\ map\ poi\ in MAJ_cartography\ aus.
Dann steckst du ins Auto, steckst den USB-Stick in den Medianav und lässt die Operationen machen. (Startton, Text-Popup, akustischer Alarm und Verschwinden des Text-Popup

leider erkennt das navi den Stick nicht soft ist die

1.0.15.3​

und wie aktualisiere ich das neue GESTNAV 4.6? ,kann jemand mir ein paar tips geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Gestnav3 benötigt keine zusätzlichen Skripte; alles ist integriert. [emoji39] Zum Aktualisieren laden Sie einfach die neueste Version aus dem offiziellen Forum herunter. Ich verstehe die Frage wirklich nicht.

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk

Hallo @cacou13
Ich habe versucht mit Efface_Cartographie_vocal_popup alles zu löschen und mit Ecrit_Navi_MAJ_vocal_popup wieder drauf zu machen, hat aber nicht geklappt. Die Scripte starteten nur den Audioplayer und sonst nichts. Nicht wundern das in der Diagnose die neuen Karten drin stehen, die habe ich dann mit dem alten Script drauf kopiert.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Bonjour
je comprends toujours pas pourquoi vous utilisez de vieux scripts et renommez vos fichiers...
faut commencer dans l'ordre, tu voulais passer un coup de Efface_Cartographie_vocal_popup pour faire quoi exactement ?
as tu bien mis le addon_obligatoire car sans lui les scripts vocaux ne fonctionneront pas
je rappelle qu'avec le script Install_MAJ_cartographie_vocal_popup tu n'as pas besoin de renommer les fichiers, le système de copie intelligent intégré au script analyse les fichiers comme igo le fait et remplace les fichiers tout seul
Hallo,
ich verstehe immer noch nicht, warum du alte Skripte verwendest und deine Dateien umbenennst… Du musst ganz von vorne anfangen. Was genau wolltest du mit dem Skript „Efface_Cartographie_vocal_popup“ erreichen? Hast du das benötigte Add-on installiert? Denn ohne es funktionieren die Sprachskripte nicht.
Denk daran, dass du beim Skript „Install_MAJ_cartographie_vocal_popup“ die Dateien nicht umbenennen musst. Das integrierte intelligente Kopiersystem des Skripts analysiert die Dateien wie iGO und ersetzt sie automatisch.

Ich habe das alte Skript verwendet weil ich mit dem neuen Skript die Karten nicht auf das MNE bekommen habe. Letztes Jahr hat es einwandfrei funktioniert.
Mit „Efface_Cartographie_vocal_popup“ wollte ich erstmal alles alte entfernen um es dann wieder sauber neu drauf zu machen und ein Add-on habe ich nicht installiert.
Bei der Diagnose funktionieren das Sprachskripte einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Sprachskripte benötigen das Verzeichnis „addon_obligatoire“; ohne dieses funktionieren sie nicht. Im Verzeichnis, in dem die Sprachskripte abgelegt sind, befindet sich daher ein Link zum Hinzufügen von „addon_obligatoire“. Woher hast du die Skripte?

Die Sktipte und addon_obligatoire sind von euch.
Das addon_obligatoire habe ich überall hinzugefügt und bei der Diagnose funktioniert alls einwandfrei. Nur bei "Efface_Cartographie_vocal_popup“ und "Ecrit_Navi_MAJ_vocal_popup" funktioniert es nicht, der Mediaplayer wird gestartet und dann geht es nicht weiter. Auch auf dem USB Stick wird kein Datentranfer angezeigt.

Könnten Sie mir bitte einen Screenshot Ihres USB-Sticks mit dem Befehl Efface_Cartographie_vocal_popup schicken, damit ich die Verzeichnisse und Unterverzeichnisse deutlich sehen kann? Es gibt keinen Grund, warum das Skript nicht funktionieren sollte.

Envoyé de mon SM-A346B en utilisant Tapatalk

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, du hast also nur diese beiden Verzeichnisse und weitere auf deinem FAT32-formatierten USB-Stick? Könntest du ein Video davon machen, was genau passiert?

Envoyé de mon SM-A346B en utilisant Tapatalk

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen