bonjour
@softwarefun, j'ai pas installé cette version car pas trop le temps de me lancer dans des tests, quand on regarde primo ils ont rajouté des choses, il y a également des traces des mises à jour des cartes par téléphone (mais je ne sais pas si c'est opérationnel), on voit également des traces de licenses pour les cartes osm
mais comme dit, j'ai pas installé
quant aux travaux sur cette version rien n'a été fait de notre côté, pour l'instant mes collègues travaillent sur les dernières versions des MN4...
quant aux problèmes de cartes, il n'y a pour nous aucun problèmes sur tous les appareils qu'on a (jusqu'à la version 1.0.15.3).
ceux de mes connaissances qui sont passés en 1.0.15.5 ou 1.0.15.6 et qui avaient appliqués notre patch et cerise, aucun problème non plus sur la navaigation
je ne comprends donc pas ce que je lis sur votre forum mais bon sans diagnostic entre les mains, je peux rien analyser...
et quand je parle de test, c'est d'essayer de passer le patch qu'on avait fait pour les 1.0.15.5 et 1.0.15.6 pour voir si les scripts repassent après, on a rien travaillé ensuite
Hallo
@softwarefun, ich habe diese Version nicht installiert, weil ich nicht viel Zeit hatte, mit dem Testen zu beginnen. Als wir uns das erste Mal umsahen, wurden Dinge hinzugefügt, es gibt auch Spuren von Kartenaktualisierungen per Telefon (aber ich weiß nicht, ob es betriebsbereit ist), wir sehen auch Spuren von Lizenzen für OSM-Karten
aber wie gesagt, ich habe es nicht installiert
Was die Arbeit an dieser Version betrifft, wurde von unserer Seite nichts unternommen, im Moment arbeiten meine Kollegen an den neuesten Versionen von MN4 ...
Was Kartenprobleme angeht, gibt es für uns auf allen Geräten, die wir haben, keine Probleme (bis Version 1.0.15.3).
Diejenigen meiner Bekannten, die auf 1.0.15.5 oder 1.0.15.6 aktualisiert haben und unseren Patch und Cherry installiert haben, haben auch kein Problem mit der Navigation
Ich verstehe nicht, was ich in Ihrem Forum gelesen habe, aber ohne eine Diagnose in meinen Händen kann ich nichts analysieren ...
Und wenn ich über Tests spreche, geht es darum, den Patch zu bestehen, den wir für 1.0.15.5 und 1.0.15.6 gemacht haben, um zu sehen, ob die Skripte danach zurückkommen. Danach haben wir nichts mehr gemacht