Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

aber diese beiden finde ich da nicht
1. Führen Sie das Skript „Delete_Mapping_Vocal_Popup.zip“ aus, um alle Kartendateien auf dem MediaNav zu löschen.
2. Nehmen Sie das Skript „Install_Mapping_Update&Speedcam_Vocal_Popup.zip“ und füllen Sie die Verzeichnisse:
Mapping_Update\Building\
Mapping_Update\Map\
Mapping_Update\POI\
mit Ihren Kartendateien.

Gugst Du Da

Efface_Cartographie_vocal_popup.zip
Ermöglicht Ihnen das Löschen aller Mapping-Dateien (Gebäude, Karte, Poi, Dem,
Phonem) in Ihren Geräten in v 1.0.13.x oder v 1.0.15.1 . Alle Versionen

Wir fügen die basemap.fbl am Ende ein, um die Schaltfläche "Akzeptieren"
freizuschalten. Alles was Sie tun müssen, ist Ihre Karte dann mit der obigen
Ecrit_Navi_MAJ_vocal_popup.zip zu aktualisieren

Ecrit_Navi_MAJ_vocal_popup.zip
Ermöglicht es Ihnen, Ihre Karten, global_cfg usw auf Ihren Geräten in
v 1.0.13.x oder v 1.0.15.1 zu aktualisieren. Alle Versionen
Betrifft nicht die Blitzerdaten!

Zuletzt bearbeitet:
Bonjour, ce ne doit pas être mes scripts
je ne sais plus trop ou je les avais posté pour ce forum
le mieux est quand même de les prendre sur le site officiel au moins ils sont toujours à jour
regarde quand même ici il me semble qu'ils doivent y être
pour mettre à jour les cartes c'est le Install_MAJ_cartographie_vocal_popup.zip, pas la peine de faire tout ce qui est écrit au dessus, totalement inutile
par contre si c'est la première fois que tu mets à jour par les scripts, il faudra ajouter la cerise

edit
par contre tu m'envoies par mp que tu es en 1.0.15.6
les scripts ne fonctionneront pas sans passer par des patchs
Hallo, das sind wohl nicht meine Skripte.
Ich weiß nicht mehr genau, wo ich sie für dieses Forum gepostet habe.
Am besten holt ihr sie euch von der offiziellen Website, da sind sie immer aktuell.
Schaut aber mal hier; ich denke, da sollten sie zu finden sein.
Um die Karten zu aktualisieren, braucht ihr die Datei Install_MAJ_cartographie_vocal_popup.zip. Ihr müsst nicht alles wie oben beschrieben machen; das ist völlig nutzlos.
Wenn ihr jedoch zum ersten Mal Skripte verwendet, müsst ihr noch das Sahnehäubchen obendrauf setzen.

Bearbeiten
Du hast mir jedoch per PN mitgeteilt, dass du Version 1.0.15.6 verwendest.
Die Skripte funktionieren ohne Patches nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo cacou13 ich habe eine Frage gibt es schon ein Scipt für die Systemsoftware 1.0.16.1.7_r2 damit man die Karten ändern kann habe heute mal versucht die Karten zu ändern bzw. wollte ein Backup machen von dem Navi damit ich die Karten Tauschen kann aber es funktioniert nicht beim Einstecken des USB Sticks 16GB bekomme ich direkt dieses Bild und es passiert nichts mehr.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Das ist normal. Ab Version 1.0.15.5 funktionieren Skripte ohne Patch nicht mehr, und bei manchen funktioniert der Patch nicht (und andere in diesem Forum geben mir nicht einmal die Ergebnisse bekannt, die ich ihnen per privater Nachricht senden konnte :mad:).

Was genau haben Sie versucht zu übergeben?

Moin mit dem nicht Bescheid Sagen kenne ich auch zur genüge manche geben einfach kein Feedback?! warum auch immer früher war das nicht so schlimm....
Also ich habe bis jetzt nur versucht mit dem Sript ein Backup vom navi zu machen danach wollte ich die alten Karten mit den neueren Überschreiben und wieder ins Navi mit dem anderen Scipt einspielen also Backup mit (addon_obligatoire/Sauvegarde_Navi_vocal_popup) und Einspielen mit (nngnavi/Restauration_Navi_vocal_popup)) soweit ich das richtig gelesen habe. Vorrausgegangen war die Geschichte (ich sagte bitte überpüen ob neuere Karten zu Verfügung stehen), nach Inspection Dacia Sandero Stepway 12/2019 war im Navi nicht mehr die Firmware 1.0.13.1 sondern die 1.0.16.1.7_r2 drauf haben ein Update gemacht weil sonst die neuen Karten nicht funktionieren würden.. danach hatte sich rausgestellt das diese bezahlt werden müssen. Die Karten sind nie erneuert worden was ich nicht versteh ist das das Fahrzeug Bj 12/2019 ist und Karten vom Jahr 2017 drauf sind..... so dachten die anscheinend das das erste Update dann noch umsonst wäre was aber nicht ist. (Nur 90 Tage ab Kaufdatum) Bei Hyundai und co sind die Kartenupdate ein Leben lang umsonst. Habe das Fahrzeug aber auch noch nicht lange und so bin ich mich am Einlesen. Zum Glück komme ich aber wieder ins Micon Testmenü weil sich der Code ja auch geändert hat aber noch nichts damit gemacht.
Dann möchte ich noch den Lenkstockschalter Austauschen damit man den Intervallscheibenwischer (8201168013) die Zeit Einstellen kann habe ja noch den einfachen drinne wo man die Zeit nicht verändern kann. Programm wäre dann ja ddt4all aber muss mich da erst auch Einlesen wie die Programierung geht welcher Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Verstehe ich das richtig (denn Google Translate kann mich irreführen) …
Wann hast du ein Backup erstellt? Denn ohne Patch kann man mit den Skripten nichts anfangen. Wenn du mir sagst, es sei ein Backup von 1.0.13.1, nützt es dir nicht viel …
Wenn du aber bei 1.0.15.6 bleiben und kostenlose Karten per Skript hinzufügen möchtest, schicke ich dir eine private Nachricht mit einem Vorschlag zum Ausprobieren …
Sag mir Bescheid, wenn du das möchtest.

Bearbeiten = Bist du dir sicher, was 1.0.16.1.7_r2 angeht? Da ich im Moment nichts dazu habe, muss ich selbst danach suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen Guten Tag. Ich habe einen Dacia Dokker und habe mein Medianav durch solche Updats geschrottet. Ich kann euch nur Raten Finger weg. Ich mir ein Andriod Autoradio Eingebaut

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

MFG Silvio

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Verstehe ich das richtig (denn Google Translate kann mich irreführen) …
Wann hast du ein Backup erstellt? Denn ohne Patch kann man mit den Skripten nichts anfangen. Wenn du mir sagst, es sei ein Backup von 1.0.13.1, nützt es dir nicht viel …
Wenn du aber bei 1.0.15.6 bleiben und kostenlose Karten per Skript hinzufügen möchtest, schicke ich dir eine private Nachricht mit einem Vorschlag zum Ausprobieren …
Sag mir Bescheid, wenn du das möchtest.

Bearbeiten = Bist du dir sicher, was 1.0.16.1.7_r2 angeht? Da ich im Moment nichts dazu habe, muss ich selbst danach suchen.
Hi ich hatte kein Backup von der 13 Version. Die haben mir in der Werkstatt die neue Firmware eingespielt auf
os_name="GNU/Linux"
os_version="1.0.16.1.7_r2"
das steht in der Info was ich ausgelesen habe vom Navi....... 2device_status.ini"
Es ist die neue Firmware von dem Navi Evo. Das Gerät habe vorher ich nicht gepatcht weis auch nicht das man das vorher machen mus weil ich kein Anleitung dazu habe. Die Sachen hat mir einer gesendet und sagte so soll ich das machen. Mein Navi ist noch in der Ursprunsform.
Bin unterwegs und kann nicht immer direkt Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Sie befinden sich in Version 1.0.16... Seit diesem Tag gibt es nicht mehr, dass die Skripte funktionieren

Ich habe nachgefragt, was wir gerade tun, um diese Version zu verbessern, aber ich bin nicht in der Lage, alles Optimistische zu finden...

Ich muss noch eine Zugabe geben, wenn ich mich entschieden habe

Zurück
Oben