Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Hallo ,wollte ein Update der Karte über das Mediatool 1.56 machen, leider hat es irgendwie nicht funktioniert, jetzt kann ich das Navi nicht mehr starten,
Bis zum zustimmen geht es ,leider kann ich auf zustimmen nicht klicken es ist ausgegraut..
Gibt es eine Software um es zu retten???

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von MediaNav? Es gibt MediaNav 1, 2, 3 oder 4.

Zuletzt bearbeitet:
bonjour
récupère ceci =
tu décompresses et tu mets les 2 répertoires sur une clé usb formatée en fat32
tu démarres ton medianav puis quand il a démarré, tu mets la clé usb et tu laisses faire
tu vas avoir un son, un popup texte, puis un message vocal et la disparition du popup

puis tu me fais passer le fichier txt qui se sera créé sur ta clé usb
Guten Morgen
Holen Sie sich das =
Sie entpacken die beiden Verzeichnisse und legen sie auf einem in FAT32 formatierten USB-Stick ab
Sie starten Ihr Medianav, stecken dann, sobald es gestartet ist, den USB-Stick ein und lassen es geschehen
Sie hören einen Ton, ein Text-Popup, dann eine Sprachnachricht und das Popup verschwindet

Dann senden Sie mir die TXT-Datei, die auf Ihrem USB-Stick erstellt wird

Nein, es dauert 20 Sekunden
Sind Sie sich Ihrer Firmware-Version sicher?
Sind Sie sicher, dass Ihr Schlüssel in FAT32 formatiert ist?
Hast du die Dateien auf den Schlüssel gelegt?

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk

Ja,alles so gemacht wie du es vorgibst
[device]
type="lge_ulc40"

Ein Auszug aus der Sicherung:
freesize = 2263662592
totalsize = 4407054336
capabilities="store_md5_files,fill_zip_header_id,md5_in_shadow_stm"
os_name="GNU/Linux"
os_version="1.0.15.3.21_r1"
os_build_version="20210802034816"Auto ist gerade unterwegs (Herrin des Hauses) ,mach ich morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auf dem Stick einen Ordner namens „autorun_bavn“ und darin eine Datei „autorun.sh“?

Zurück
Oben