Zu Ihrer Information: Werfen Sie alle alten Skripte weg, die Sie verwenden könnten, sie sind völlig veraltet
Behalte die, die ich dir gegeben habe, 2 werden dir nützlich sein:
die 3-Install_MAJ_cartographie_vocal_popup.zip für Ihre Kartenaktualisierungen (Sie müssen Ihre Dateien nicht umbenennen, ich habe das intelligente Kopiersystem, das wir in GestNav3 integriert hatten, in die Skripte integriert), das so funktioniert, als ob Primo die Karten verwaltet
die 5-SpeedcamSTD_Vierge_MAJ_vocal_popup.zip für Ihre Radarkamera-Updates
Ich kann den After-Sales-Service nicht stückweise durchführen. Können Sie sich vorstellen, dass ich in allen Foren, denen ich begegne, Dateien und Erklärungen an jede Person senden müsste? Ich komme da nicht raus
Registrieren Sie sich einfach im offiziellen Forum und laden Sie hoch, was Sie brauchen. Es ist für alle viel einfacher ^^
Sie können sich bereits einige meiner Videos ansehen, um Ihnen einen kleinen Teil dessen zu zeigen, was GestNav3 leisten kann, mein Kanal =
Guten Morgen
Es hängt davon ab, ob Sie 100 % der Möglichkeiten von GestNav3 nutzen möchten oder nicht
Sie haben einen Link mit einer Tabelle, die erklärt, was Sie zusätzlich zur Vorinstallation tun können =
Warten Sie andererseits ein paar Stunden, bevor Sie GestNav3 herunterladen, da ich sehr bald Version 4.3 online stellen werde, die den neuen Primo und den LG Dacia NBI-Skin integriert
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.