Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Alles, was fehlt, muss man vergeblich auf einen Stick packen, um es zu kopieren! Haben Sie ein Backup erstellt, bevor Sie Änderungen vorgenommen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich, nur kann ich das Backup nicht zurückspielen

Ja hab ich, nur kann ich das Backup nicht zurückspielen
Hier die Datei

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum kannst du nicht? Befinden sich in dieser Sicherungskopie die Dateien, über die ich Ihnen geschrieben habe? Wenn Sie sie nicht haben, können Sie sie aus dem Internet herunterladen.

Weiss nicht warum es nicht geht,ich stecke den Stick ins Navi und da tut sich nichts

Hier die Sicherungsdateien,Data Zip ist zu groß um die Anzuhängen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Es würde auf einen LED-Stick hinweisen.Versuche dies:Sie müssen die Dateien aus dem Backup in jeden Ordner kopieren!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend
Es gibt viel mehr als nur fehlende Dateien.
Es gibt beschädigte Dateien, völlig nutzlose Dateien im Medianav, doppelte Kartendateien usw.
Anstatt Sie mit einem fragwürdigen Backup zu belästigen, schlage ich vor, dass Sie die gesamte Navigation löschen, dann ein sauberes senden und dann Ihre Karten aktualisieren
Wenn du damit einverstanden bist, gebe ich dir morgen alles, was du brauchst

Envoyé de mon ONEPLUS A5010 en utilisant Tapatalk

ok, ich werde dir morgen früh alles durchmachen, weil ich nicht mehr die Kraft dazu habe

Guten Morgen
Anweisungen und Dateien per privater Nachricht gesendet

Für die Poi setzt du nur die erweiterten ein, sodass dir ein Teil fehlt
In der Karte können Sie auch HNR und FDA hinzufügen, siehe FSP
Wie verwalten Sie die Radare? in SPC oder TXT?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…