Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Evolution

Flyheaven

Newbie
Registriert
29. August 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Moin Zusammen !
Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker und suche jetzt Kartenmaterial für mein MediaNav Evolution. Länder bzw. Europa würde reichen.
Gibt es hier einen Link, wo ich Karten her bekomme und eine Beschreibung über die Vorgehensweise der Aktualisierung. Ich habe gelesen, dass
die Karten von IGo Here kompatibel wären.
Habe eine Sicherung meiner Originalkarten vorgenommen. Hier der Verzeichnisbaum:
- Content - building ( .3dc und .3dl ) - MAP ( z.B. Germany.fbl und .fda und .fpa und .ftr, WesternEuropeEasy.hnr, WesternEuropeFastest.hnr und WesternEuropeShortest.hnr - Beispieldateien ) - Phoneme
( z.B.Germany.ph ) - POI ( z.B. Germany.poi und Germany_truck.poi )

- LICENSE ( Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2018_Q1.lyc und Full_Europe_Truck_47_Countries_LMU_2018_Q2.lyc )

- NaviSyc - CONTENT - license - save ( alle mit Unterordnern ) und device_checksum.md5 und device_status.ini
 
Zurück
Oben