Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medialink BP FTA Premium Magic im Vergleich zu Medialink BP 2 Card Plus

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

ich interessiere mich für MediaLink BP FTA Premium Magic.

Ich habe bereits Medialink BP 2 Card Plus.

Ich bin soweit sehr zu frieden für Kinderzimmer möchte gerne auch eine haben die MediaLink BP FTA Premium Magic gesehen.

Die 2 Kartenleser interessiert mich nicht und 2 Usb Steckplätze interessieren mich weniger.

Was mich eher interessiert.

1.Zugriff über Webinterface 8080
2.Iptv wo man alles über Webinterface eintragen kann genau wie die 2 Card Version?

Wer kennt sich aus?

Gruß,

Zonex
 
AW: Medialink BP FTA Premium Magic im Vergleich zu Medialink BP 2 Card Plus

Hallo,

habe keine Antwort erhalten habe Medialink Magic bestellt und ist da und direkt wieder zurück geschickt.

Im Vergleich zu Medialink 2 Card Plus.
Man hat über Webinterface zu Config Cccam-Newcamd-Iptv.Es ist aber viel umständlicher mit Magic Modell.
Die Verarbeitung ist viel schlechter.
FB kann man auch vergessen reagiert nicht so gut.
Bildqualität ist deutlich schlechter
Iptv dauert ca.25 Sekunden bis Sendung hell wird bei ML Plus in 2 Sekunden.
Hatte auch Probleme mit Wlan Antenne zu verbinden.

Noch weiter wollte ich nicht testen für das Preis ist das wohl normal.
 
AW: Medialink BP FTA Premium Magic im Vergleich zu Medialink BP 2 Card Plus

Für 60.-€ kann man nun mal keine Wunder erwarten.
Es ist und bleibt eine billige Kiste.
 
Zurück
Oben