Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Markt TV mit Sky Abo - Widerruf?

thaminder

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hey
smile.gif


hier mal ne Frage an die Sky Experten :p
Bei uns im Media Markt (Österreich) bekommt man derzeit beim Kauf eines TV Gerätes ein 12 Monate Sky Starter Paket kostenlos dazu.
Das ganze läuft dann allerdings so ab, dass man 200 Euro Rabatt auf den TV bekommt und diese quasi über 12 Monate fürs Starterpaket bezahlt werden.

Nachdem ich nun ein Sky Abo bereits besitze den TV allerdings trotzdem gekauft habe und das Sky Starter Seit direkt mit angemeldet habe - wer schaut einem geschenkten Gaul ins Maul - sitze ich nun auf diesem Abo.

Schlau wie wir waren, haben wir natürlich das Starter Paket auf meine Frau angemeldet, bevor die auf die Idee kommen da noch 159 € zu kassieren - die Frage ist jetzt allerdings folgende: Ich hab meine Kontonummer angegebene - von dieser bezahle ich auch bereits mein Voll-Abo - und im Kleingedruckten steht nun, dass auch wenns das selbe Konto ist, die 159€ fällig werden.

Wenn ich nun einen Widerruf machen würden - was würde mir in dem Fall passieren? Würde mir Media Markt eine 200 Euro Rechnung schicken? würde mir Sky den Widerruf verweigern?

Hoffe jemand kann mir hier helfen :p ich hab beim besten Willen keinen Bock 159€ + 12x16,99€ zu bezahlen.

Danke
Maui
 
AW: Media Markt TV mit Sky Abo - Widerruf?

Hi

Ja, der Markt kann Dir helfen... Rufe einfach da an
 
AW: Media Markt TV mit Sky Abo - Widerruf?

Passt zwar nicht ganz zu dem Thema, aber ein Neues erstellen, wollte ich jetzt nicht.

Wisst ihr wieso man beim Media Markt eine 4 jährige Plusgarantie in Höhe von 80€ für einen Monitor abschließen kann, obwohl die Herstellergarantie 5 Jahre beträgt. Jetzt auf Eizo bezogen, dort ist die Garantie grundsätzlich auf 5 Jahre festgelegt. Es ist ja schon fast kriminell. Oder ist damit die Verlängerung auf gesamte Garantiedauer von 9 Jahre gemeint?
 
AW: Media Markt TV mit Sky Abo - Widerruf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber wirklich...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist aber besser :emoticon-0112-wonde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so wie ich das deute wird nicht UM 4 Jahre verlängert, sondern AUF 4 Jahre
wieso fragst du im MM nicht nach? die müsste es wissen
 
AW: Media Markt TV mit Sky Abo - Widerruf?

So, habe nachgefragt. Sie meinten es sei eine Garantie ihrerseits und die Herstellergarantie hat damit nichts zu tun. Wobei man sich fragen muss, was denn an der Garantie so toll sein muss, dass sie sogar den vor Ort Service von EIZO überbietet
 
Zurück
Oben