Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Link Black Panther 2 Card Plus Empfangsproblem

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi,

habe seit gestern einen neuen Media Link Black Panther 2 Card Plus. Ich habe die neuste Firmware drauf (1.26C).
Immer wenn ich mal umschalte über das Favoritenmenü verliert er anscheinend den Empfang. Es steht dann die ganze Zeit "kein Signal/kein Empfang".
Wenn ich den Receiver dann vom Strom trenne und wieder auf den selben Sender schalte, geht es dann.
Jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung?
 
AW: Media Link Black Panther 2 Card Plus Empfangsproblem

hallo!!
Ich habe das selbe problem, aktuellste soft drauf und manchmal beim umschalten kein Signal
Ein kumpel hat auch das gleiche problem, blos bei ihm sind es die kanäle auf Hotbird...
liegt es evtl an der soft oder haben die zur Zeit tuner probleme, die Resiver sind 3 Tage alt beide..
Fals es wirklich am Tuner liegt würde ich das Teil zurückschicken müsste aber vorher orig. zustand wieder herstellen.
Wo finde ich orig Image, und kann ich überhaupt eine Softversion niedriger normal über usb Draufspielen???
 
Zurück
Oben