F frankomio Ist oft hier Registriert 2. Juni 2010 Beiträge 129 Reaktionspunkte 22 Punkte 38 1. Juni 2017 #1 Hi, habe bereits videodb und emc probiert, Aber so gut wie die oben erwähnten sind die Plugins mE nicht... Würde gerne meine Serien und Filme ordentlich dargestellt bekommen von meiner ds216play.... (Plex fand ich nun auch nicht soll toll) jemand ne Alternative ? Gesucht hab ich wie verrückt, Aber KODi finden ich nirgends zum installieren....
Hi, habe bereits videodb und emc probiert, Aber so gut wie die oben erwähnten sind die Plugins mE nicht... Würde gerne meine Serien und Filme ordentlich dargestellt bekommen von meiner ds216play.... (Plex fand ich nun auch nicht soll toll) jemand ne Alternative ? Gesucht hab ich wie verrückt, Aber KODi finden ich nirgends zum installieren....
J Joey99 Freak Registriert 10. August 2008 Beiträge 252 Reaktionspunkte 225 Punkte 103 1. Juni 2017 #2 Kodi für OE2.5 findest du im Forum von i-have-a-dreambox (IhaD).
OP OP F frankomio Ist oft hier Registriert 2. Juni 2010 Beiträge 129 Reaktionspunkte 22 Punkte 38 2. Juni 2017 #3 Und läuft das unter NN2 relativ stabil ? Hat jemand Erfahrungen?