Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Me 3240 Tempolimitanzeige

DJ Olaf

Newbie
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
habe schon Stunden damit verbracht hier im Forum die Lösung zu meinem Problem zu finden !!

Medeion Me 3240 update aktuelles Kartenmaterial !
Gopal 5 version

Jedoch zeigt mir das Navi nur eine Geschwindigkeitsüberschreitung ab 80 km/h an !!

Weiß einer rat und würde mir evtl helfen ??

Gruß Olaf
 
Hallo Olaf,

schwer zu sagen woran es wirklich liegt, wahrscheinlich ist bei der Installation irgendetwas falsch gelaufen und Du solltest das Gerät neu aufsetzen, heißt, CleanUp machen und neu installieren. Du kannst natürlich auch Deine Einstellungen - mehr - Warnungen und Fahrsicherheit - Geschw.-warnung überprüfen ob da alles korrekt eingestellt ist.

Du kannst Dein Gerät aber auch gleich auf die aktuelle Version GP 6 updaten. Gerade hat ein anderer User das gemacht und mit Deinem 3240 ist das auch möglich. Wenn du willst, lese Dir diesen Thread durch, Support Welche Software/Maps ist am besten für das Medion E4430 geeignet? und in Post Nr. 2 findest Du alle benötigten Links für die Installation.


Schönes Wochenende.
 
Ok danke das ging schnell !! Aus dem oben genannten Link welche Version nehme ich ???

Die Medion GoPal 6.0 ME Build 93659
oder die
Medion GoPal 6.0 PE Build 93659

oder ist das egal für mein 3240 ??

Gruß
 
Hallo,

eigentlich ist es egal, kannst diese Version nehmen (etwas nach unten scrollen und den 2. Download nehmen!!) Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

Da dein Navi nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher hat, solltest du auf das 3D Höhenprofil und den Models verzichen, da sonst das Navi abstürtzen kann. Und Achtung: für Gopal 6 brauchst du wieder ein neues Kartenmaterial, da du jenes aus GoPal 5 nicht verwenden kannst.

In meiner Signatur befindet sich ein Link zu meinen FAQ. Dort findest du weitere Tipps und Tricks sowie eine Step by Step Anleitung, wie du dein Navi ordnungsgemäß updatest.
 
ok ich werde mit das Material mal besorgen und hoffe auf Erfolg ! Für die Antworten bedanke ich mich ganz herzlich und werde berichten ob ich erfolg hatte


Danke
Gruß Olaf
 
Hallo Olaf,

Dein Eifer in Ehren, aber Deine Fragen habe ich samt und sonders bereits in dem erwähnten Link beantwortet. Wenn Du Dir das genau durchgelesen hättest, müßtest Du diese Fragen nicht stellen.

Bitte achte darauf, daß Du das CleanUp etc. mit Sorgfalt ausführst. Sonst wird es nichts.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben