Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mdpna240 md95371

falcopeter

Newbie
Registriert
22. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Beste,
ich suche ein C fur ein alter gerate. , mdpna240 (cybercom). Hat schon navigon installiert aber kan kein karte finden auf das gerate.
Vieleicht hat man hier ein anderes Auflösung fur. ist das möchlich go pal zu installieren?
auf den sd karte is auch mnavdce file und autorunce file. diese installieren navigon automatisch.
Idee's ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mdpna240 md95371

Hallo!

Auf diesem Gerät kommst du maximal bis GoPal 3 und dafür sind die letzten Karten von Mitte 2010. :emoticon-0106-cryin

Da würde ich schon eher Navigon MN6.5 von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nehmen. :ja
Dafür gibt´s noch aktuelle Karten - hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings wirst du dafür schon eine 4-GB-SD (keine SDHC!) brauchen.
Die hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
läuft auf den meisten älteren Geräten!

Viel Glück! :good:
 
AW: mdpna240 md95371

danke helmut,
et war mit deinen zip file dat ich das geklart hat. aber das gerate find der map nicht. der sd karte ist 4GB (keine sdhc). die map soutern europe must ich auf the sd karte platzen in root oder in map?.
entsculdigung fur meinen deutch. vieleicht must ich probieren eine andere karte sd 4GB zu kaufen.
 
AW: mdpna240 md95371

Hallo!

Die Karte und den RealityView-Ordner musst du nur auf die SD kopieren (Root).
 
AW: mdpna240 md95371

danke Helmut es ist gut mit einen 2GB karte. nog eine frage ist das möchlich van duetch nach niederlandich zu zetzen und eine ander sprache zu installieren?

nogmals vielen dank
 
AW: mdpna240 md95371

Soweit ich weiß, ist diese Version nur in deutsch.
Für nähere Infos solltest du den Anbieter der Software per PN kontaktieren.
 
Zurück
Oben