Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MDCC (Tele Columbus) und Dbox2

alfonso1

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Mahlzeit.

Hab z.Z. eine Dbox2 (Sagem) Kabel am MDCC (Tele Columbus Tochter Magdeburg) Anschluss hängen. MDCC Vertrag läuft über den Mietvertrag mit.
Wollte nur mal wissen, wie ich die Privaten hell bekomme. Hab schon mehrmals gelesen das TC die verschlüsselt. Muss ich mir da jetzt eine Karte von MDCC holen?
 
AW: MDCC (Tele Columbus) und Dbox2

Hallo, Telecolumbus verschlüsselt die privaten mit Conax.Da mußt Du dir wohl eine Karte holen oder das Triple Play buchen.Dbox 2 kann kein Conax lesen.Dream 500 wäre besser.
LG kaskaden789
 
AW: MDCC (Tele Columbus) und Dbox2

ohne umbau geht es nich wenn ne neue box würd ich aber ne hd box nehm sd lohnt nicht mehr
 
AW: MDCC (Tele Columbus) und Dbox2

TC verschlüsselt nichts, sondern der Kabelkiosk kauft die Programme, packt sie in neue Pakete und schickt sie über 9grd. Ost zurück.
Das Basic Angebot läuft über Conax. Die erste Erweiterung Basic+ familie nur noch in NDS.
Die 5priv. HDs werden ausschließlich in NDS vertrieben.
U N D ob es sich lohnt dafür einen Cent auszugeben siehst Du am folgenden link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben