P prjncipio Newbie Registriert 29. März 2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. Mai 2008 #16 AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition Phantom schrieb: Nehme dann dieses hier Link veralten (gelöscht) Zum Vergrößern anklicken.... sorry das ich ich noch mal auf den wecker geh ich hab nicht kapiert wie diiese mgcamd installiert werden solle da ich den vorherige cam online intallierte habe soll ich mit den ftp prog installieren?
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition Phantom schrieb: Nehme dann dieses hier Link veralten (gelöscht) Zum Vergrößern anklicken.... sorry das ich ich noch mal auf den wecker geh ich hab nicht kapiert wie diiese mgcamd installiert werden solle da ich den vorherige cam online intallierte habe soll ich mit den ftp prog installieren?
OP OP Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 18. Mai 2008 #17 AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition Denn installiere das Cam Online.
P prjncipio Newbie Registriert 29. März 2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. Mai 2008 #18 AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition Noch Mal Vielen Dank
S serko Newbie Registriert 11. Februar 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Juli 2008 #19 AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition wenn ich das image auf meine box (kabel) spiele wie tausche ich die ucodes aus besser gesagt was sind ucodes
AW: MD Image 1xI & 2xISat Eliteboard Edition wenn ich das image auf meine box (kabel) spiele wie tausche ich die ucodes aus besser gesagt was sind ucodes