Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

McLaren präsentiert neuen Renner

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Punkte Reaktionen
4.965
Erfolgspunkte
113
McLaren präsentiert neuen Renner


Im Herzen von Berlin hat für die McLaren-Piloten Lewis Hamilton und Jenson Button die Jagd auf Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel offiziell begonnen.
Inmitten des Sony-Center am Potsdamer Platz präsentierten der britische Rennstall mit einer humorvoll inszenierten "Endmontage" am Donnerstagmittag den neuen MP4-26 für die Saison 2011, mit dem Vettels Vorgänger auf dem WM-Thron den Titel in diesem Jahr vom Red-Bull-Piloten zurückerobern wollen.
Als der Bolide von vier Mechanikern komplett zusammengeschraubt war, betraten die Fahrer um 12.10 Uhr den Platz, setzten persönlich noch den Nackenschutz und das Lenkrad ein und stellten sich danach den Fotografen.
Sport1.de
 
Oben