Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mbox 0.4 PRE BETA build 0021 REUPLOADED 3-ed time

AW: mbox 0.4 PRE BETA build 0021 REUPLOADED 3-ed time

Auf meiner 500er hat ich eine Gbox suite wo ich die Peers und andere Sachen sehen konnte. Gibt es für die 800er auch sowas?
 
AW: mbox 0.4 PRE BETA build 0021 REUPLOADED 3-ed time

Na dann führe ich mein Monolog mal weiter :D Ich habe jetzt die gbox_cfg auch kopiert. Die hatte ich vorher nicht drin. Jetzt kann ich im Mbox Control Center unter dem Reiter "Share.onl" meine Internetfreunde sehen. Wenn ich auf den reiter "Share.info" schaue sehe ich dort jede Menge CardID's. Ich denke das ist die Anzahl der Karten. Bleibt aber alles dunkel :fie:

Ich habe jetzt mal mit dem CWsharing CFG-Tool nachgesehen. Aktuell habe ich 128 Karten und 45 Provider online. Bleibt aber alles dunkel. Ich die mbox vielleicht platt oder brauche ich noch ein anderen Laufvogel zusätzlich? Aktuell habe ich nur die mbox drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mbox 0.4 PRE BETA build 0021 REUPLOADED 3-ed time

Hallo zusammen,

ich habe Premiere jetzt hell. Ich hatte vergessen den P - Wert in der mbox.cfg zu ändern. Premiere HD und ORF HD sind allerdings noch dunkel.
 
Zurück
Oben