Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland „Mayfair Witches“: Fantasy-Horrorserie startet am 31.03.2023 bei Sky

Die Fantasy-Horrorserie „Mayfair Witches“ startet am 31. März 2023 exklusiv bei Sky. Ihr könnt dann natürlich auch bei dessen Streaming-Angebot WOW hereinschauen. In der Hauptrolle ist Alexandra Daddario zu sehen, die ihr vielleicht aus der ersten Staffel von „The White Lotus“, Season 1 von „True Detective“ oder aber „Baywatch“ (Film) kennt.

MayfairWitches_Keyart-720x405.jpg

Die achtteilige Serie dreht sich um eine Neurochirurgin, die entdeckt, dass sie über magische Kräfte verfügt. Sie gehört zu einer alten Hexen-Dynastie, die über große Kräfte verfügt, aber auch von einem finsteren Wesen heimgesucht wird.

In den USA läuft die Umsetzung der Buchvorlage von Anne Rice („Interview mit einem Vampir“) bei AMC. Sky wird dabei jeweils wöchentlich um 20:15 Uhr ab dem 31. März 2023 Doppelfolgen präsentieren. In den Vereinigten Staaten sind die ersten fünf Folgen bereits ausgestrahlt worden. Die Resonanz fiel dort tendenziell eher mau aus. Muss aber ja nicht immer etwas heißen.


„Mayfair Wichtes“ läuft bei Sky Atlantic in der linearen Ausstrahlung oder eben auf Abruf via Sky Q und WOW. Ihr habt dabei die Wahl, ob ihr den Originalton nutzt oder die deutsche Synchronisation vorzieht.

Quelle; Caschys
 
Fantasy-Horrorserie „Mayfair Witches“ ab 31. März exklusiv bei Sky

Die Horrorserie „Mayfair Witches“ aus dem Universum von Bestseller-Autorin Anne Rice („Interview with the Vampire“) ist ab 31. März immer freitags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen und über Sky Q sowie dem Streaming-Service WOW auf Abruf verfügbar. In der achtteiligen Serie entdeckt eine Neurochirurgin ihre gefährlichen magischen Kräfte - und ihre geheimnisvolle Hexen-Familie.

Eine brillante Ärztin - mit übernatürlichen Fähigkeiten: Dr. Rowan Fielding (Alexandra Daddario) ist eine engagierte Neurochirurgin in San Francisco und ist es gewohnt sich als Frau gegen arrogante Vorgesetzte und Kollegen zu behaupten. Doch als ihre Adoptivmutter erneut an Krebs erkrankt und Rowan versucht sie in einer experimentellen klinischen Studie unterzubringen, hat sie nacheinander eine Auseinandersetzung mit ihrem Chef und dem Studienleiter - und beide brechen plötzlich tot zusammen. Diagnose: ein Aneurysma im Gehirn. Hat Rowan es verursacht? Verfügt sie über gefährliche übernatürliche Kräfte? Stehen diese in Verbindung mit ihrer geheimnisvollen biologischen Familie Mayfair? Rowan versucht in New Orleans mehr über die Mayfairs zu erfahren und entdeckt, dass die Frauen ihrer Familie seit vielen Jahrhunderten ihr geheimes Wissen weitergeben: sie sind Hexen. Bald muss Rowan sich mit einem gefährlichen Wesen auseinandersetzen, dass ihre Familie schon seit Generationen verfolgt.

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben