Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxytec Multibox ist vergesslich

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.917
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.603
Punkte
1.103
Ich habe hier eine Maxytec Multibox, die vergisst die DNS Einstellungen, nach ein paar mal hin und her schalten.

Abgesehen davon, endet OATV 7.0 seit dem Image vom 01.10 in einer Bootschleife. Das Update vom 28.09. funktioniert noch.
Bei OATV6.4 ist alles i.O.
Dank Multiboot aber alles kein Problem, man kommt in ein paar Minuten zurück.

MfG
 
Was hat Duo2 mit der Maxytec zu tun? Habe noch eine Anadol Multibox (baugleich) mit OATV7.0, da ist es auch nicht.
Was bedeutet, das es am Image liegt.
Habe die Images aber auch nicht untereinander getauscht.

MfG
 
Letztlich hatte er ja auch "nur " die Primäre DNS vergessen. Hatte mich gewundert, das ich über DynDNS nicht verbinden konnte.

MfG
 
Zurück
Oben