Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MaxTV über Oscam

p43Qsg98

Newbie
Registriert
9. Dezember 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig, ob MaxTV (Eutelsat 16°) über Oscam läuft?
Und wenn ja, was eingetragen werden muss. :)


Danke und VG
 
Hallo,

ja, Smartcard & CI Modul sind vorhanden und funktionieren auch soweit in der VU+.
Wie bekomme ich denn die passenden Daten aus der Hardware? Bzw. welche Daten sind das?

Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass das ähnlich einfach wie bei HD+ laufen könnte.
Da ich mit dem Modul leider nur einen Kanal freischalten kann, würde ich gerne OsCam nutzen wollen, um auch im Stockwerk drüber fern zu sehen.

Danke und VG
 
Um es "grob" zu sagen Du benötigst die CAK7 Daten für den Provider und Deiner Hardware.

Es gab ein CI+ Modul wichtig Rev. und SW Stand wo es möglich war die Daten auslesen zu lassen, doch ich würde das ganze vergessen an Deiner Stelle ;-)
 
Zurück
Oben