Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Maximum Clients in Cccam?

digiflo

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Weiss jemand was das Maximum an Clients ist bei der Cccam?
 
AW: Maximum Clients in Cccam?

Weiss jemand was das Maximum an Clients ist bei der Cccam?
Unendlich viele, aber das wird deine Karte nicht aushalten, denn der Schwach Punkt ist immer die Karte, der kann man so viele nicht zu muten.

Sonst bräuchte hier im Forum nur einer eine Karte und alle schauen mit! :emoticon-0183-swear
 
AW: Maximum Clients in Cccam?

Ok, danke dir! Das kann also durch den traffic kommen, dass die cccam regelmässig abstürzt und neu startet?
 
AW: Maximum Clients in Cccam?

Ok, danke dir! Das kann also durch den traffic kommen, dass die cccam regelmässig abstürzt und neu startet?

Dazu solltest du mehr Info's geben, ich weiss gar nicht was abstürzt und wodurch mit wieviel? :emoticon-0183-swear
 
AW: Maximum Clients in Cccam?

Probleme können viele sein:

- Schlechte Konfiguration
- Clients verursachen zuviele Fehlecms
- Auslastung vom Server

CCcam ist kein 100% fehlerfreies Programm. Deswegen hat man Scripts welche dieses Überwachen und von Zeit zu Zeit neustartet.
 
AW: Maximum Clients in Cccam?

also zur anzahl der benutzer würde ich sagen eine s02 max 10 - 15 bei einer v13 max 4 - 6
 
AW: Maximum Clients in Cccam?

also zur anzahl der benutzer würde ich sagen eine s02 max 10 - 15 bei einer v13 max 4 - 6

ob man das so pauschal sagen kann, wage ich zu bezweifeln.
25 user(habe ne grose familia) bei sauberen config sollten keine freezer verursachen.
is halt meine erfahrung.

edit:
habe sogar was von 70 bis 80 connected clients ohne freezer gehört.
ich kann mir auch keinen rentablen pay-server mit max 15 usern vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maximum Clients in Cccam?

sowas sollte ja auch nicht in pay server enden ich hab 7 clients und das sind nur freunde oder familie

wenn jemand das mit richtigen payserver aufzieht sollte dieser erwischt werden !
 
AW: Maximum Clients in Cccam?

sowas sollte ja auch nicht in pay server enden ich hab 7 clients und das sind nur freunde oder familie

wenn jemand das mit richtigen payserver aufzieht sollte dieser erwischt werden !

sorry, daß meine theoretische annahme deine moralische vorstellungen verletzt.


Gruß
broadMaster


ps. meine großeltern haben elf kinder. da kannst du hochrechnen, wieviel sie in etwa enkeln haben.
 
AW: Maximum Clients in Cccam?

Ich habe über 30 auf der fritzbox. Kein Problem.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…