Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maximum an C-Lines

AW: Maximum an C-Lines

du must leider deine karte anbiten um ergend welche andere programme hell zu bekomen ,
einfach so wird dir kein einziger eine linie von seine karte nicht zur verfugung stelen
 
AW: Maximum an C-Lines

Also meine Dreambox 600 hab ich auch mit dLan verbunden, und hab 55 C-Lines bei mir drin. Keine Probleme bisher, funzt einwandfrei !!!!
 
AW: Maximum an C-Lines

bei mir ist ja fast alles hell, was ich nicht verstehe wenn man 55 C line, soviele packete gibt es doch garnicht ..worun dann 55 C line?
 
AW: Maximum an C-Lines

Trotzdem sei gesagt: es geht nichts über eine Lan Verbindung. Gerade als Server. Dann gehen die Datenpakete in beide Richtungen (empfangen und senden) Bei dlan oder wlan ist das nicht der Fall. Dadurch entstehen Wartezeiten und Datenkollisionen. Außerdem ist dlan auch störanfällig und macht auch möglicherweise Störungen z.B. im Amateurrfunkbereich. Ein eingeschalteter Staubsauger (Vorwerk:hell) kann da schon ECM Zeiten hochtreiben. Selbst erfolgreich getestet

@ganibo

Recht hasse. das kapier ich auch nicht
 
AW: Maximum an C-Lines

Richtig, es bleibt jedem selbst überlassen. Versteh jetzt nur deine tolle Bemerkung nicht. Ganibo will wissen warum man soviele c-lines hat. Nicht mehr und nicht weniger. Also warum so patzig ????
Ich habe alles helle mit gerade mal 2 C-lines. Daher ist die Frage nicht nur interessant, sondern auch eine verdammt gute Frage und mit dem Thema an sich, hat´s auch noch zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maximum an C-Lines

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt die jäger und sammler ...... schon seit beginn der menschheit :DDD

und es gibt die die auf qualität statt auf quantität setzen. :good:

mir persönlich reichen auch 2 Line's ..... wenn damit alles hell ist .... brauch ich nicht noch 53 dazu ;-) ..... aber ist ja jedem seine sache zu was er sich entschliesst.

D-LAN hab ich persönlich auch sehr erfolgreich am laufen. meine DM800 ist aber auch nur client meiner FB7170 (als server lief es aber auch sehr gut) ......
es stimmt aber definitiv das D-LAN anfällig "sein könnte" gegen störeinflüsse aus dem eigenen Hausnetz. besonders staubsauger sind nicht zu verachten ;-)
 
AW: Maximum an C-Lines

Nun ja, aber vielleicht hat es ja auch einen guten Grund. Was ist so schlimm daran zu fragen, warum die Leute so viele C-lines haben????
 
AW: Maximum an C-Lines

ok danke für die netten antworten :) , meine nächste frage ist was ist ein D lan ?wenn man so viele c lines hat muss man ja auch viele f lines stimmt um zutauschen,der eine hat mehr und der andere weniger , wieviele F lines kann ich den max mal in meiner dm 800 zufügen, dass ich ohne probleme bekomme?
 
AW: Maximum an C-Lines

Dlan ist Powerline Homeplug. Internet über Stromsteckdose. Also man kann zu Hause ein Netzwerk über die Stromleitungen damit bauen. Es gibt aber gewisse Grenzen und die Teile sind nicht gerade kostengünstig. Doppelt so teuer wie ein wlan access point.
 
AW: Maximum an C-Lines

asu sowas habe habe ich zuhause benutze es aber nicht von level one200mbit.. ist doch eigt das gleiche wie switch oder nicht ?

nun auf meine frage wieviel f lines könnte ich in meinem sever dm 800 eintragen ?

und meine zweite frage ist kann ich hops nur mit einer karte machen oder muss ich einige karten betreiben, also C lines ???
 
Zurück
Oben