Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam V2 / Ultra Fehler beim Prog. ? CI- im Lg abfragen Fehler

supatra

Newbie
Registriert
20. September 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
Ich habe wie gesgt beide Cams das V2 funktioniert mit der off Firmware das Ultra nicht wird beim lg angezeit aber wenn ich draufgehe kommt nicht das menü sondern nochmal probieren.

habe dann die fortuna 2.45 mit dem loader 2.2 und auch 2.2a probiert auf cam image gegangen und auf prog ging aber funktioniert nicht
einma die verion 2.21 draufgetan die lief mache ich etwas falsch ?

mein maxtcam v1 mit der emu v. 5.25 läuft aber das andere teil nicht beide hoffe auf hilfe

gruss
 
AW: Maxcam V2 / Ultra Fehler beim Prog. ? CI- im Lg abfragen Fehler

Jede Firmware bei Maxcam kann sich zu jedem Modul und TV anders verhalten.
Trotzdem verstehe ich dein genaues Problem noch nicht so richtig.
Was meinst du mit Off Firmware?
 
AW: Maxcam V2 / Ultra Fehler beim Prog. ? CI- im Lg abfragen Fehler

mit der official-factory firmware bei der v2 erkennt er natürlich kein sky deswegen andere firmware
 
AW: Maxcam V2 / Ultra Fehler beim Prog. ? CI- im Lg abfragen Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......Du solltest sagen, was Du vor hast.
......möchtest Du Sky ohne Karte/ Abo hell bekommen? Geht nicht!
......Du hast das V2/ Ultra?
......Du hast das alte V1 ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
......was ist das andere Teil?
 
AW: Maxcam V2 / Ultra Fehler beim Prog. ? CI- im Lg abfragen Fehler

ich habe die v1 die funk. mit orf und sky habe eine karte v14 es kommt nur manchmal zu freezer
deswegen die v2 und ultra mit der v2 und der normalen firmware klar kein sky verstehe ich habe mit der loader soft zuerst die ver. 2.1 ohne keys die firmware z.b. 2.4 fortuna draufgepackt im
lg reingetan tv angemacht ohne karte den ci menue punkt im tv ausgewählt meldung ci:info werden geladen nach eine zeit error nocheinmal versuchen

mir gehen die umschaltzeichen der v1 und das einfrieren auf die nerven deswegen die anderen cams

gruss evt. habe ich mich vorher falsch ausgedrückt
 
AW: Maxcam V2 / Ultra Fehler beim Prog. ? CI- im Lg abfragen Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.....mit dieser Version hattest Du also keine Probleme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......V2 oder Ultra schon einmal im laufenden Betrieb in den Ci-Schacht gesteckt? Die Cam's haben Initialisierungsprobleme.
......Was hast Du für ein LG TV?

...Grüfello
 
AW: Maxcam V2 / Ultra Fehler beim Prog. ? CI- im Lg abfragen Fehler

Der lg 55lm860v mit dem maxcam twin klappt es die version 2.21 ist ok aber da sagt er falsche smartcard
 
AW: Maxcam V2 / Ultra Fehler beim Prog. ? CI- im Lg abfragen Fehler

Ältere SW-Version 2.12 Testen. Vorher Auslieferungs-SW und Camreset durchführen.
 
also die fortuna 2.21 funktioniert bei dem maxcam v2 auch orf die version 2.4 ohne emu nicht und darüber auch nicht ci info laden kommt dann kommt die meldung erneut versuchen habe das teil mit und ohne karte ausprobiert nichts shit
habe den tv lg 55lm860v kann aber da nichts im menue gross ändern

-------------------------------------

es lieg an lg in dem panasonic tv läuft das teil shit hat einer eine ahnung wegen den lg


attachment.php
Knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben