Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Fortuna Firmware (Maxcam Twin v2 und Maxcam Ultra)

servus sat

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
66
Punkte
58
Hallo @all,
da meine ORF Karte vielleicht bald abgeschaltet wird, habe ich eine Frage und zwar; wie sieht man das versteckte EMM Blocker Menü, wo man von Hand den Blocker ein- und ausschalten kann?

Blockemm-u (blockiert nur unique EMM)
Blockemm-s (blockiert nur shared EMM)
Blockemm-g (blockiert nur global EMM)
Blockemm-bylen (Damit können EMM aller hier aufgeführten Arten mit einer bestimmten Länge blockiert werden.)

Zur Zeit habe ich auf dem Maxcam Twin V2 und auf dem Maxcam Ultra Fortuna 2.63 drauf, ich komme aber nicht in dieses EMM Blocker Menü, ist das versteckt?

Das Maxcam funktioneirt in dem Sony meiner Eltern ganz gut, es ist für ORF und SRF im Einsatz.
Das Deltacam Duo funktioniert im Sony TV überhaupt nicht, es kommt zu "Frezzern im FTA Programm (ARD,ZDF, RTL, RBB, HR, BR usw), deshalb ist weiterhin das Maxcam im Einsatz.

Oder muß ich für das Blocker Menü, eine ältere Fortuna Version aufspielen, zb 2.40?
Ich habe 2.55 und 2.63 ausprobiert, bei beiden kein EMM Block Menü

Viele Grüße
servus sat



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mal unter "Modus", ist aber anscheinend bei den letzten FW Versionen rausgeflogen.
Aber eine ORF Karte vor der Abschaltung zu schützen, ist nicht, das macht ORF über einen ECM und wenn du die blockst ist es auch dunkel.
 
Zurück
Oben