Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

matrixcamair.tv ist dead

AW: matrixcamair.tv ist dead

Ganauso denke ich mir das auch, ich habe meinen HW Mann da schon drauf losgelassen For the long run. Das matrix brauchen wir ja nicht unbedingt, wenn wir eine ISO Smartkard emulieren. Das geht ja mit jedem CAM.

Wenn schon eine eigene Hardware designed wird, wäre es dann nicht eine Überlegung auf die SC-Schnittstelle zu verzichten und gleich eine PCMCIA/CI-Schnittstelle zu verwenden?
Dadurch wäre man dann nicht noch zusätzlich von einem CAM abhängig und könnte idealerweise einen Treiber schreiben, der das CI-Interface als "/dev/dvb/*" devices bereitstellt.
Damit würde dann z.B oscam auch mit der normalen dvbapi funktionieren.

dirtyharry123

P.S: @OP oder MOD: sat_didl hat schon recht, könnt Ihr bitte den Threadtitel ändern oder die Diskussion abpalten?
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

Ich denke sowas zu designen ist kein leichtes unterfangen. Wäre es den nicht einfacher ein altes Magic / Matrix Modul zu verwenden? Die enthalten ja einen ARM7 mit 30Mhz das dürfte ja mehr als reichen von der Leistung. Wenn Sourcen von der Pentracrypt oder sonstigen FW verfügbar sind, wäre dies ja realisierbar. Die Frage ist nur ob diese public sind.
 
AW: matrixcamair.tv ist dead


Thread ist ja noch leider nicht abgekoppelt, ich greif das mal im development talk auf.

/Gompf
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…