Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

matrixcamair.tv ist dead

AW: matrixcamair.tv ist dead

Da es sehr einfach ist, ... nur an diesem Wunderwerk der Regel PCMCIA-Karte verwechselt.

Im Anschluss an jetzt, waren wir nicht offiziell unterstützt, was eindeutig zeigt, dass, wenn wir es am wenigsten erwarten, aufhören zu arbeiten für IKS, die höchste Zweck es ist.

Das Erscheinungsbild der verschiedenen Geräte-Markt verursacht hat, die Matrix, gilt heute als überholt.

Eine echte Schande, dass die Wahrheit ...

Grüße Barsum

____________________________

Pues es muy facil...acaban de confundirse, al descartar esta maravilla de tarjeta Pcmcia.

Apartir de ahora, nos quedamos sin soporte oficial, lo que claramente indica, que cuando menos lo pensemos, dejara de funcionar para IKS, que es el mayor proposito de ella.

La aparicion de diferentes equipos al mercado, ha ocasionado, que la Matrix, se considere obsoleta.

Una autentica pena la verdad...

Saludos BARSUM

_____________________________

As it is very easy ... just confused at this marvel rule Pcmcia card.

Following on from now, we were not officially supported, which clearly indicates that when we least expect it, stop working for IKS, which is the highest purpose of it.

The appearance of different equipment market has caused, the Matrix, is considered obsolete.

A real shame the truth ...

Greetings Barsum
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

tja,

irgendwie war das ja ein stück weit absehbar. die hundsmisserable programmierung, funktionen die dem nutzer nur ärger machen (können; das nach hause telefonieren), und auch sonst schwierig zu handhaben...

und wir sitzen nun auf so nem teil, welches mit original soft garnicht und dazu gefährlich funktioniert, nur mit der community-firm und den s-karten richtig läuft und von offizieller seite gibts NIX...

boah ey, rückt wenigstens den sourcecode raus, damit findige user wie dirtyharry, mrweb und die anderen wenigstens die teile zum laufen bringen die im umlauf sind! danke


lg
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

Naja, zumindestens sieht man das der eigentliche Purpose IKS war/ist. Die google uebersetzung ist aehlich schlecht wie die Firmware :) Anyway ich denke auch hier bereits ueber einen Plan B nach.

/Gompf
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

Hmm, vielleicht bauen wir einfach so ein Ding selbst, quasi ein OpenCAM...
-audiofan-
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

An OpenCAM hatte ich auch schon gedacht ;-). Würde aber erstmal bei der Hardware bleiben.
Einen eigenen Kernel und bootloader haben wir ja schon, jetzt fehlt halt noch ein eigener Treiber für das SCI
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

@audiofan

Mich wundert das kein Hersteller auf den Zug aufspringen will.
Mit einem funtonierenden modul läst sich bestimmt viel Geld verdienen.

Noch nicht mal die Chinesen haben interresse daran ein diablo oder matrix zu Klonen.
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

Ganauso denke ich mir das auch, ich habe meinen HW Mann da schon drauf losgelassen :) For the long run. Das matrix brauchen wir ja nicht unbedingt, wenn wir eine ISO Smartkard emulieren. Das geht ja mit jedem CAM.

/Gompf
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

@dirtyharry: Klar, solange die Hardware noch verfügbar ist ;) Ansonsten könnte man sich ja inspirieren lassen und zunächst einen optimierten Nachbau überlegen.
Zumindest sollte der bisherige Zeitaufwand für Reverse Engineering, Software etc. nicht umsonst gewesen sein...

@2predator/gompf:
Ja, vermutlich ist es besser, alles neu aufzurollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: matrixcamair.tv ist dead

Gibt es ein Bauplan für das Matrix oder hochauflösende Fotos von der Platine??
Wenn jemand ein offenes rumliegen hat, würde ich ihm für ein paar Fotos sehr dankbar sein.
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

@2predator

ein paar Bilder zur Übersicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da könnte man doch das SmartcardTeil auch in ein anderes Cam bzw. direct in einen KartenSlot stecken???
Oder hab ich da einen Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: matrixcamair.tv ist dead

die kenne ich schon... ich bräuchte auch die Rückseite und die Gesamtansicht


edit: man sollte auch mal runter scrollen...
sind das wirklich die bilder des camair oder sind das verschiedene Module?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: matrixcamair.tv ist dead

es sind alle bilder vom MCA

suche gerade meine fotokiste, dann gibt es auch akt. Bilder von mir

---------------

Stativ nicht gefunden! 8-((
Hab es ohne versucht, aber das bringt keine qualität.

versuch es morgen noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: matrixcamair.tv ist dead

@Kasi: Das geht erst wenn wir die ISO Emulation gebaut haben.

/Gompf
 
Zurück
Oben