Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix Cam Air+Panasonic

AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Na ist doch wohl eindeutig was man da machen muss :-S
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Ich versuchs gleich mal... nur bin ich etwas verunsichert. Es geht schon damit los, dass ich keinen Samsung-TV habe.
Weiterhin weiß ich garnet, was das Update da tatsächlich bewirkt... weil letztendlich läufts doch eh wieder auf dieses Oscam mit illegal eingebauten Server hinhaus.

Egal, ich versuchs gleich...

edit:
So... "Gerät erfolgreich neu programmiert". Klingt schonmal gut... nun kommen die Tests.
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

ich hab ja nen sammy, und da gehts ja bis auf die hänger alle 7sec. und das problem ist ja noch nicht behoben.
wenn es die probleme mit meinem grundig beheben würde, wäre mir das lieber...
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

So:
Absolut keine Änderung!
-nach wie vor extrem lange Boottime
-Laggs aller 6-7 Sekunden (V13)
-Kein HD (Weder S02, noch V13)

Getestet in einem Toshiba!
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Wenn der xilinx neu geprogt ist, dann sind zum einen die Störungen auf freien Sendern weg. Das MCA mit der neuesten Firmware und als Protokoll newcamd. Rennt ohne Probleme.
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Kannst du vllt mal etwas genaues zu deinem Setup sagen?
- Welche Firmware konkret? Official/Unofficial? 3.39? Quelle? Es kursiert eine Version im Netz, in der ein CS-Server hinterlegt ist. Höchst illegal! Mal davon abgesehen ist die Oscam-Version Müll
- Mit welchen Karten arbeitest du? V13/S02?
- Welchen TV hast du? Konntest du schon Erfahrungen mit anderen TVs sammeln?
- Configs!!!

Gruß
ebers
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nuja, störungen bei freien sendern hatte ich noch nie mit meinem sammy und dem mca, egal welche (unofficial)firm. deshalb versteh ich auch das hier jetzt nicht so ganz, die google-übersetzung der russischen erklärung erschliesst sich mir jetzt auch nicht so...
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

er hat nen panasonic, wie der thread eben heißt.
Und da blockieren die FTA Sender sofort wenn man das Modul einsetzt, wäre schön wenn man diesen Fehler auch ohne cas-interface beseitigen könnte.
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

Salü zäme,
na schon Fortschritte gemacht bezgl. Panansonic, würde mich brennend interessieren. Vor allem scheint holrit der einzige zu sein bei dem es funktioniert. Kannst du uns da mehr Details liefern.
Denn ich habe nen VT30 bei mir stehen und die DigiBox vom Cablecom (Schweiz) nervt nur noch und suche nach einer Alternative. Nen weitere Box will ich mir halt nicht reinstellen, da ich schon nen NAS, Mediaplayer, PS3 und Wii dastehen habe, irgendwann reicht es.
Jetzt pendle ich halt zwischen der Matrix Cam Air und der DIABLO WIFI, wobei zweiteres wohl um einiges ausgereifter ist und die Matrix ist ja auch schon über einen Jahr auf dem Markt und was man hier so liest ist auch nicht so dolle.

gruss

stefan
 
AW: Matrix Cam Air+Panasonic

@ renerocker

Bist du mal so nett und sag uns mal genau wie du das hinbekommen hast.
So eine kleine Anleitung und was für Files notwendig sind.

Danke Kasimodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben