Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Marvel: Erster "Ant-Man and The Wasp: Quantumania"-Trailer online

Nobody is reading this thread right now.
Disney hat den ersten Trailer für "Ant-Man and The Wasp: Quantumania" veröffentlicht:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Der neue Ant-Man-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas und Michelle Pfeiffer soll am 15.02.2023 in den deutschen Kinos starten.

Quelle; areadvd

„Ant-Man and The Wasp: Quantumania“: Neuer Trailer zum Marvel-Film

Disney hat einen neuen Trailer zum kommenden Marvel-Film „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“ veröffentlicht. Im Trailer gibt es dann auch neue Eindrücke von Kang, der noch in mehreren Marvel-Filmen eine zentrale Rolle einnehmen soll. Fans der Comics kennen den Eroberer natürlich als einen der wichtigsten und mächtigsten Schurken im Marvel-Universum.

Vielleicht weckt der neue Trailer ja bei euch Hoffnungen auf einen guten Superhelden-Blockbuster?

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Ich selbst bin bei Marvel mittlerweile irgendwie raus, sieht man von Spider-Man ab. So mochte ich keine der TV-Serien so recht und von den Filmen nach „Avengers: Endgame“ konnten mich nur der zweite Dr. Strange und „Spider-Man: No Way Home“ wirklich überzeugen. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Quelle; Caschys

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…