Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marvel: Erster "Ant-Man and The Wasp: Quantumania"-Trailer online

„Ant-Man and The Wasp: Quantumania“: Neuer Trailer zum Marvel-Film

Disney hat einen neuen Trailer zum kommenden Marvel-Film „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“ veröffentlicht. Im Trailer gibt es dann auch neue Eindrücke von Kang, der noch in mehreren Marvel-Filmen eine zentrale Rolle einnehmen soll. Fans der Comics kennen den Eroberer natürlich als einen der wichtigsten und mächtigsten Schurken im Marvel-Universum.

Vielleicht weckt der neue Trailer ja bei euch Hoffnungen auf einen guten Superhelden-Blockbuster?


Ich selbst bin bei Marvel mittlerweile irgendwie raus, sieht man von Spider-Man ab. So mochte ich keine der TV-Serien so recht und von den Filmen nach „Avengers: Endgame“ konnten mich nur der zweite Dr. Strange und „Spider-Man: No Way Home“ wirklich überzeugen. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben