Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Martinez wohl mit Bayern einig

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Martinez wohl mit Bayern einig[/h]
Spaniens Nationalspieler Javi Martinez hat sich nach Informationen der "tz" angeblich mit dem FC Bayern München über einen Transfer geeinigt.
Der Spieler von Atletic Bilbao gab sich während einer PK bei der EM aber noch zurückhaltend: "Ich beschäftige mich jetzt nicht mit meiner Zukunft", sagte der 23-Jährige im EM-Quartier der spanischen Nationalmannschaft.
"Ich konzentriere mich voll auf die Nationalmannschaft. Über die Zukunft werde ich erst nach der EM reden", so Martinez.
Laut "tz" soll der deutsche Rekordmeister sieben Millionen Euro netto pro Jahr mit einer Vertragslaufzeit von vier bis fünf Jahren geboten haben.
Einziges Problem bei dem Transfer ist Bilbao-Präsident Jose Urrutia, der zu keinerlei Preisverhandlungen bereit ist, und weiterhin 40 Millionen Euro für Martinez verlangt.
sport1.de
 
AW: Martinez wohl mit Bayern einig

Der "Kicker" schreibt ebenfalls von einer Einigung,
allerdings bei einer wesentlich geringeren Ablösesumme.

Und der TZ sollte man bitte nicht jedes Wort glauben.

Das wäre ja Wortglauberei :emoticon-0181-fubar

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben