Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marktplatz Verbesserung

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hallo Leute,

ich hätte ne Idee um schwarze Schafe im Marktplatz loszuwerden. Zumindest ihnen es schwerer zu machen.

Und zwar wenn jemand einen Artikel anbietet muss er diesen Fotografieren. Und der Clou dabei er muss sein Mitgliedsnamen auf eine Karte schreiben und diese mit dem Artikel zusammen Fotografieren und das Foto natürlich mit in das Angebot integrieren.

Finde die Idee gut. Denk mal das würde auch ne ganze Spur mehr vertrauen in die Sache bringen den so ist bewiesen das der Verkäufer den Artikel auch besitzt.

Ansonsten tolles Board.
Weiter so.

Gruß Maddoc
 
AW: Marktplatz Verbesserung

die idee ist nicht schlecht , aberrrrrrrrrrrr

was wird das bewirken das du das foto mit dem namen sehen kanst , wenn der verkäufer dir den artikel aus dem foto nicht versendet ?
 
AW: Marktplatz Verbesserung

Das geht gegen die die den Artikel nicht einmal haben und anbieten. Ist doch ne gute Idee. Betrüger gibts immer man sollte ihnen es aber nicht zu leicht machen.
 
AW: Marktplatz Verbesserung

Das haben wir schon alles in Erwägung gezogen! Das einstellen der Bilder mit dem Nick Namen schützt letztendlich nicht davor das ein User dann den Artikel nicht verschickt oder wie jetzt neuerlich bekannt wurde, das es ohne den richtigen Inhalt verschickt wird! :emoticon-0145-shake

Also ist es erst mal verworfen wurden! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Marktplatz Verbesserung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal ehrlich, ich hab keine Dream8000. Aber was hindert mich, eine Fotomontage für meinen Betrug zu verwenden? :emoticon-0144-nod:

Das ist eben Vertrauenssache. Ich bin schon eine Weile hier im Board und kenne Leute, denen ich vertraue, - soweit, dass ich sie ggf. auf meinen PC zugreifen lasse.

Vertrauen kann sicher auch missbraucht werden. Ich hatte damit aber bisher viel Glück oder meist die richtige Nase. Da gibts einfach kein Patentrezept. :ja
 
AW: Marktplatz Verbesserung

Man wird sich gegen sowas nie wirklich schützen können, bin auch schon paar mal auf die schnauze gefallen, aber im großen und ganzen immer das bekommen was Bestellt wurde, ist ja bei 321.... auch so, kann immer ein nepp hinter allem stecken, leider.
 
Zurück
Oben