Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mark Medlock rastet aus - In Polizeigewahrsam auf Sylt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Mark Medlock scheint seine Pöbel-Zeiten noch nicht hinter sich gelassen zu haben. Sonntag Nacht gegen 4 Uhr soll sich der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner so heftig mit seinem Management gestritten haben, dass die Nachbarn die Polizei riefen.

99004822009805636969.jpg


Die Beamten trafen Medlock mit einer Axt in der Hand an. Die Begründung des ehemaligen Dieter-Bohlen-Schützlings war eher uneinleuchtend. Angeblich wolle er nur Holz hacken.

Ah ja!

Danach kam er freiwillig mit der Polizei auf das Revier, wo er einige Stunden verbrachte. Doch alles soll halb so wild sein. Mit seinem Management, zu dem auch seine Neu-Mutter Cornelia Reckert gehört, die Marks Leben in die Hand genommen hat, soll alles wieder in Ordnung sein - und eine Anzeige wird es auch nicht gegen ihn geben.

Eventuell wird Medlock wegen Beamtenbeleidigung noch zur Verantwortung gezogen.

Trotz seines idyllischen Neuanfangs auf der Insel Sylt scheint der 34-Jährige seine alten Laster und die aufbrausende Art noch nicht ganz abgelegt zu haben.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben