Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marilyn Monroe von 2015 - Kim Kardashian in der Vogue Brasil

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie ist eine Göttin der Selbstinszenierung. Vor nicht allzu langer Zeit überraschte Kim Kardashian, 34, mit einer neuen Frisur, denn ihr Haar war plötzlich kürzer und platinblond. Obwohl sie sich zu dieser Entscheidung von Madonna hatte inspirieren lassen, nutzte sie den Look auch, um in der neuen Ausgabe der brasilianischen "Vogue" wie eine andere berühmte Ikone herauszustechen: Marilyn Monroe.

86236908371514328258.jpg


Eigentlich wirkt Kim Kardashian nicht wie jemand, der andere Frauen kopiert. Doch in der brasilianischen "Vogue" wird sie als „Marilyn Monroe von 2015“, die üppigere Version, tituliert und auf dem Cover als Symbol eines neuen Körperideals auf dem roten Teppich gefeiert. Die Fotos, die Ellen von Unwerth von der Reality-Diva geschossen hat, geben Kim Kardashian einen ganz anderen Look als sonst.

Marilyn Monroe von 2015

Kim posiert als Pin-Up Girl oben ohne, bedeckt ihren Busen nur mit ihren Händen, die in langen Lederhandschuhen stecken. Mit schulterlangen, platinblonden und welligen Haaren und macht sie dem „Marilyn Monroe“-Style alle Ehre. Dabei hatte das Magazin gar nicht mit ihrer Blondierung gerechnet, sondern extra eine Perücke angefordert, um Kim im Shooting in Marilyn zu verwandeln.

Kim, die Mutter des Selfies

Die brasilianische "Vogue" stellt Kim Kardashian als „Mutter des Selfies“ dar, nicht zuletzt aufgrund ihres Buches „Selfish“, in dem sie ihre liebsten und wichtigsten Selfies präsentiert. „Ich fordere jeden auf, zu versuchen, alles zu tun was ich tue und dann soll er mir sagen ob ich Talent habe oder nicht“, wird Kim Kardashian zitiert.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben