Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marilyn Monroe - Oben-Ohne wie noch nie

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

rpst416wyps4wr8i630y.jpg


Ihr Dekolleté gehört wohl zu den berühmtesten überhaupt. Aber in dieser Form haben wir es noch nie zu Gesicht bekommen. Es geht um Marilyn Monroes Brust in Form eines Röntgenbildes. Das bei Sammlern begehrte klinische Dokument soll im Jahr 1954 im Cedars of Lebanon Hospital in Florida entstanden sein. Ein junger Arzt soll sich die Aufnahme als Souvenir aufgehoben haben, nachdem sich Monroe für eine Operation wegen einer schmerzhaften Erkrankung im Unterleib ins Krankenhaus begab. Die Patientin hat ganz sicher damals nicht gedacht, dass ihre Brust in dieser Form einmal für mindestens 1000 Dollar versteigert werden würde.

Auch andere Erinnerungsstücke des 1962 mit 36 Jahren verstorbenen Sexsymbols sollen am 26. und 27. Juni unter den Hammer kommen. Unter anderem werden auch Fotografien, Monroes Chanel-No.5-Parfüm, signierte Schecks und das Sofa aus der Praxis ihres Psychotherapeuten versteigert. Wenn das Möbelstück doch nur sprechen könnte…

Die Versteigerung findet am 26. und 27. Juni im Planet Hollywood Resort und Casino in Las Vegas statt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben