Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MarcBush neuer Best Member

Wow,
danke für die Ehre und die Glückwünsche, etwas überraschend, waren ja viele Kandidaten und engagierte Mitstreiter und auch eine teils ausgeglichene Verteilung der Stimmen für alle, a1 ist ja da auch in mehreren Bereichen sehr aktiv, hätte da sicher mehr Stimmen bekommen dürfen...
Also Dank an alle für das Vertrauen in weiter gute Zusammenarbeit und auch an die gestaltenden Moderatoren, Nasher und Team!
Ein Bier kann ich ja nicht ausgeben für die Runde, aber mal @pidi fragen, dass ich was beisteuere für die Aktion Kinderhospiz, von der ich neulich (nachträglich) las, man muss ja die Freude teilen.
Zur Ehre das Tages mal einen lächelnden Avatar reingesetzt :):p - ICH bin ja kein Hacker ;)
Jetzt fehlt nur noch weiter Zeit zum Arbeiten, einiges liegt auf dem Schreibtisch (bzw. Postfach DEB)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben